Dienstag, 20. März 2012

Frühlingsanfang



Aber leider war bei uns heute graues Wetter mit Nieselregen - 
da erfreue ich mich dann doch an dem schönen Farben
vom  "März-Stoff-Päckchen"

Morgen soll es schöner werden - schauen wir mal!

Kommentare:

  1. Das Stoffpäckchen hätte mir auch gut gefallen.
    Habe etwas länger ganz verliebt aufs Bild draufgeschaut und bin dabei an der Deko hängen geblieben. Ist das eine kleine Metallgießkanne mit Teelicht? Sieht sehr schön aus.
    LG Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja - in der kleinen Kanne ist eine Kerze - nur den Holzgriff lässt frau dann lieber nach unten geklappt! ;-)

      LG Jutta

      Löschen
  2. Oh sind die wieder mal schön....macht echt Lust auf Frühling!
    LG Margit

    AntwortenLöschen
  3. Hübsche Stöffchen,
    bin gespannt was Du da wieder raus zauberst, viel Spaß dabei.

    Liebe Grüße
    Christa (zwischen Kisten u. Kartons)

    AntwortenLöschen
  4. Frühling pur!!! Hoffentlich haben wir ihn draußen auch bald!!*daumendrück*

    AntwortenLöschen
  5. Oh dann muss ich mich aber sputen, wenn du morgen schon so weit bist. Habe das Päckchen zum Frühlingsläufer verarbeitet. Die Nähblockaden am Ende der Puzzelaktion sind spurlos verschwunden.

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar!