Sonntag, 18. März 2012

Habt Ihr das auch schon bemerkt?

Unsere Blogadressen - also einige - enden jetzt auf "de" - ups!?!
Fand dazu bei Heise einen ganz interessanten Artikel:

http://www.heise.de/newsticker/meldung/Blogger-com-bereitet-laenderspezifische-Sperren-vor-1426017.html

Übrigens fehlen mir heute die "Schnellwerkzeuge" - ich kann nicht in allen meinen Blogs posten (trotz Admin-Rechte) - kommentieren geht auch nicht - ich geh jetzt nähen ...

Bis später und einen schönen Sonntag

Jutta

Nachtrag:
Bekam gerade von Julimond *ganz dickes druecken* diesen Link/Bericht und den Tipp die Adresse von "...de" in "...com/ncr" zu ändern (das "/ncr ist zwar in der Adressenleiste später nicht sichtbar)   - und jetzt ist der Stift und wahrscheinlich auch die anderen Schnellwerkzeuge wieder da!!!
Ich geh dann mal meine Favoriten bearbeiten ...

LG Jutta

Kommentare:

  1. Hab ich auch jetzt erst gesehen. Blogger spinnt sowieso in letzter Zeit. Warum kann man bewährte Sachen nicht einfach so laßen, jedesmal muß man sich mit sinnlosen Neuerungen rumärgern und wenn man sich dran gewöhnt hat, wird alles wieder über den Haufen geworfen*grummel*
    Liebe Grüße von Siggi und Woodstock

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jutta,
    die Schnellwerkzeuge fehlen bei mir seit gester abend auch ! seltsam !

    AntwortenLöschen
  3. Ich hatte davon schon vor zwei Jahren mal gehört aber mich nicht weiter gekümmert. Dass die das jetzt wirklich durchziehen, hätte ich nicht gedacht :o( .... danke für den Hinweis Jutte :o)
    Dir einen schönen Sonntag und viel Spaß beim Nähen.
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Jepp,
    die Schnellwerkzeuge fehlen mir auch seit gestern oder vorgestern?
    LG,
    Hega

    AntwortenLöschen
  5. Da ist man mal 2 Tage weg und dann das. Muss das mal beobachten, vielleicht ist ja noch einiges anders.

    GLG Gudi

    AntwortenLöschen
  6. hier gibts die Lösung

    http://www.zeit.de/digital/internet/2012-02/google-blogger-domain-umleitung-zensur

    statt .de auf .com/ncr gehen in der Browserleiste

    lg
    Iris

    AntwortenLöschen
  7. DANKE Iris! *ganz dickes druecken*

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Jutta und Mitlesende,

    auf der Suche bei Herrn Gockel nach dem Schnellwerkzeug (Stift) kam ich hierher.
    Hat sich das bei Euch inzwischen schon zum Guten gewendet?
    Ich vermisse den Stift nämlich immer noch. ;-(
    Das ist doch ärgerlich, oder !? Da muß ich Siggi 100 % Recht geben!

    In der Hoffnung, daß das Werkzeug wieder auftaucht,
    liebe Grüße,
    Rita

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar!