Montag, 19. März 2012

Das Kleine brauchte eine Hülle ...

 
... passend zu meiner Julie-Tasche.


Walkloden und 
einen Rest Taschenstoff von Kaffe Fassett
 Innenleben Fast Fuse 2



Das Netbook arbeitet zwar ca. 7 Std. ohne Strom -
aber Ladestecker und Mini-Maus passen auch noch mit rein!

Kommentare:

  1. Super! Mal eine andere Form als die sonstigen Hüllen. Kannst ja bei Gelegenheit mal ein Seiten-Bild einstellen. Mich würde interessieren, wie das mit der Maus und dem Kabel aussieht, wenn das auch noch mit verpackt ist.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Wow, Jutta, klasse Idee und die Farben sind toll!
    Super!
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Wow super Jutta.....dann kann das "Kleine" ja mal bald auf Reisen gehen......muß mir auch mal wieder ne Julie nähen, Deine ist soooo schön!!!...meine sind schon kaputt....
    LG Margit

    AntwortenLöschen
  4. Die Julie ist in dieser Farbe ganz toll. Auch die Hülle ist schön geworden.
    L.G. Doris

    AntwortenLöschen
  5. Sieht klasse aus! Und die Seitenflügel passen Stoß an Stoß aneinander! WoW! Erinnert mich an meine "vorrübergehende" kindle hülle (das selbe lila! *grins*), die schon lange mal ausgetauscht werden sollte! Gute Idee, die Kabel zu integrieren!

    AntwortenLöschen
  6. Klasse geworden, Jutta.
    Den gleichen Fassett habe ich auch für die Julie meiner Tochter verwendet. Sieht einfach toll aus damit.
    LG, Christa

    AntwortenLöschen
  7. Klasse! Tolle Idee und alles dabei, großer Vorteil gegenüber den gekauften Hüllen. Die Farben sind auch sehr schön.

    Liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  8. Menno Jutta, da bist Du ja megamäßig Stylisch unterwegs, absolut trendy und cool*kicher* Man könnte auch sagen sieht g..l aus*lach*!
    Liebe Grüße von Siggi und Woodstock

    AntwortenLöschen
  9. Das ist eine klasse Hülle mit interessanter Verschlußlösung geworden und passt super zu deiner Julie.
    lg otti

    AntwortenLöschen
  10. Jutta, eine supertolle Verpackung für den Kleinen hast Du da kreiert (Daumen), bis der gross ist, wirst Du dich noch einige Male vertippen oder wachsen die Tasten auch noch? :-) rote-scharfe Grüsse aus dem Süden

    AntwortenLöschen
  11. Your bags are awesome.Great job!!

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar!