Freitag, 30. März 2012

Näh-Pause !


- Seitenbandruptur re. Daumen -

Kommentare:

  1. Hoffentlich wird die Pause nicht allzu lang. Ich drück mal ganz fest die Daumen.
    Soll ich Dir paar Bücher schicken???...oder hast Du noch genügend Lesestoff??????? Hab gerade "Das Haus der Schwestern" von Charlotte Link ausgelesen, 600 Seiten....das war echt spannend.....wenn Du magst.......
    Trotzdem ein schönes WE, gute Besserung
    Margit

    AntwortenLöschen
  2. Oh nein, Jutta. Was machst Du für Sachen. Gute Bessserung!
    LG Susanne
    die mit Dickdarmentzündung im Krankenhaus liegt :o(

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Jutta,

    das hört sich aber gar nicht gut an; ich wünsche Dir gute Besserung und hoffentlich trotz Nähpause Kurzweil und Vergnügen!

    Liebe Grüße
    Ria

    AntwortenLöschen
  4. Ohje, ich wünsche dir baldige Genesung !

    AntwortenLöschen
  5. Oh was für ein Mist!!!
    Ich drück die Daumen, dass es schnell wieder in Ordnung kommt.

    Liebe Grüße
    Traudl

    AntwortenLöschen
  6. Hallo, wünsche dir gute Besserung

    AntwortenLöschen
  7. Das tut mir leid für dich. Aber vielleicht kannst du jetzt mal wieder andere Sachen machen, die nichts mit Nähen zu tun haben und für die du keine Zeit hattest. Lesen, Frühling geniessen,Extra Spaziergänge mit Luzie...
    Kommt das denn vom Nähen? Oder hast du dich verletzt?

    Mensch, Jutta, laß dich mal drücken.

    Liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  8. Och Mönsch Jutta, wat machste denn? Wir wünschen Dir ganz schnelle gute Besserung, damit du nicht auch noch Entzugserscheinungen kriegst, weil Du ja an der Nadel hängst und immer Stoff brauchst*kicher*
    Halt die Ohren steif und die Patschhand ruhig, damit Du bald wieder sticheln kannst.
    Ganz liebe Grüße von Siggi und Woodstock

    AntwortenLöschen
  9. oh wie ist das denn passiert ? Ich wünsche dir gute Besserung und eine kurzweilige Nähpause.
    lg otti

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Jutta
    Ui nun komme ich endlich wieder mal zum bloggen und was sehe ich da, du hast die Hand im Verband, hoffentlich kommt es schnell wieder gut, ich wünsche dir ganz schnelle Genesung.
    Wunderschöne Sachen hast du während meiner Abwesenheit gewerkelt.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  11. aua ........ ich wünsch dir schnelle Genesung !!!

    AntwortenLöschen
  12. Hallo, dieses Frühjahr scheint nichts Positives zu haben, überall liest man im Bloggerland von Verletzungen und Krankheit, ich selber huste seit 3 wochen...
    Jedenfalls wünsche ich Dir, dass der Daumen schnell heilt und Du wieder nähen kannst!! Und es ist doch hoffentlich nicht beim Nähen passiert????
    Liebe Grüße von Regina

    AntwortenLöschen
  13. Ach Jutta, wär' das denn nun unbedingt nötig gewesen? Ich wünsch Dir gute Besserung und vor allen Dingen eine schmerzfreie Zeit und Geduld im Hinblick auf die Zwangspause. Man glaubt ja gar nicht, wie oft man beide Hände benutzen möchte (ich weiß, wovon ich spreche).
    Ganz liebe Grüße, christa

    AntwortenLöschen
  14. Was machst Du nur für Sachen? Gute Besserung! Liebe Grüsse Trix

    AntwortenLöschen
  15. Ach du meine Güte! Ich wünsche dir Gute Besserung und dass du die Nähpause gut überstehst!
    Ganz liebe Grüße von Kathrin

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Jutta,
    ich wünsche dir gute Besserung und dass du ganz schnell wieder nähen kannst! Es ist blöd, wenn man so ausgebremst wird :-( Ich kämpfe seit einem halben Jahr mit einer hartnäckigen Sehnenscheidenentzündung am rechten Handgelenk und kann nur auf Sparflamme arbeiten und nähen.
    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  17. Oh Jutta, das tut mir leid :druecken: hoffentlich findest Du noch andere schöne Beschäftigungen, die Dich sufüllen. Luzie wird sich über zusätzliche Streicheleinheiten bestimmt auch nicht beklagen :* Ich wünsche Dir eine schnelle Genesung ohne Komplikationen - immer schön auf den Doc hören, gelle? herzliche Grüsse

    AntwortenLöschen
  18. OH JE... das tut mir Leid! Ich hoffe Du hast nicht zu lange Zwangspause.
    Dass Deine Kreativität nicht gelitten hat sieht man aber gut an dem Foto ;o)

    Liebe Grüße
    ute

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Jutta,

    wie blöd für Dich. Da wünsche ich Dir ein gute Zeit.Und keine Entzugserscheinungen.


    LG Heike K. / Auftrenner

    AntwortenLöschen
  20. Oh je, Jutta,
    Pause von Baustellen ist ja gut, aber so? Nee, so war das nicht gemeint.
    Ich wünsche Dir eine schnelle Genesung, damit Du schon bald wieder zu Nadel und Faden greifen kannst.
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Jutta
    Ich wünsche deinem Daumen schnelle und gute Heilung, und dir viel Geduld und Sonnenschein.
    Liebi Grüess
    Claudia

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Jutta, da wünsche ich dir superschnelle Genesung, habe nachgelesen, so 6 - 12 Wochen,standen dort, oder vielleicht doch OP. Die wünsche ich dir nicht. Aber wie ich sehe puzzelst du schon wieder. Lass dir die Zeit nicht so lang werden. Alles Liebe und Gute Maria

    AntwortenLöschen
  23. Gute Besserung und schnelle Heilung!! Ich wünsche dir, dass es ohne OP wieder in Ordnung kommt.

    AntwortenLöschen
  24. Auch von hier: Gute Besserung!
    Bea

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar!