Dienstag, 13. März 2012

Mein Puzzle ist fertig!

Es begann im Juli 2010 bei den Quiltfriends - hier nachzulesen!
Und am Freitag (10. März 2012) war die Übergabe der Teile - und sie sind alle so schööööönnnn!











- Originalfoto -


 Und nun hängt es und ich freue mich riesig über diese schöne Bild -
zusammengesetzt aus 9 Blöcken mit ganz unterschiedlichen Handschriften -
einfach wunderschön!!! :-)))))))))
DANKE liebe Puzzeltrinen!

Nachtrag: 2 Fotos
(leider scheint hier heute auch nicht die Sonne)


60 x 80 cm
auf Keilrahmen gezogen
mit Vlies unterlegt und nur die Teile
mit durchsichtigem Faden abgesteppt


Luzie ist auch sehr zufrieden -
und dat heißt schon wat wenn frau sich leiden mag! ;-)

Kommentare:

  1. Wow Jutta,
    ich kann Deine Freude verstehen. Das sieht einfach klasse aus. Was für eine schöne Idee und was für eine tolle Ausführung. Echt Super!
    LIebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jutta,

    das ist ein fantastsisches Bild geworden. So verschieden auch die einzelnen Teile sind, so wunderbar passt es dann im Gesamtbild. Ich kann Deine Freude verstehen.

    Ich habe ja auch ein Puzzle (Frankfurter Skyline) bei den QFs bekommen und unsere ganzen Teile waren auch alle traumhaft schön.

    Ich wünsche Dir viel Freude damit.

    GLG Gudi

    AntwortenLöschen
  3. wow bist du schnell. Und es sieht toll aus. Ich habe meine Teile auch schon zurechtgeschnitten. aber alles andere folgt

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Jutta,

    das ist superschön. Ich hab sowas noch nie gesehn, und bin tief beeindruckt. Jedes einzelne besonders, und alle zusammen sowieso.

    LG Heike K.

    AntwortenLöschen
  5. boah, einfach genial ein richtiges Kunstwerk habt ihr da geschaffen.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Jutta,
    ich bin total begeistert - die Teile ergeben ein spannendes Bild, dass einläd mit den Augen spazierenzugehen - über viele Details - die sich zu einem Ganzen fügen.
    Herzlichen Glückwunsch zu Eurer Meisterleistung.
    Viele liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  7. ich konnte mir nie etwas vorstellen unter den puzzletrinen :-o
    Nun bin ich echt platt, wie toll diese 9 Teile in unterschiedlicher Technik von verschiedenen Künstlerinnen zusammen wirken. Klasse! Da freust Du Dich zu Recht, Jutta :-D

    AntwortenLöschen
  8. Ich bin schwer begeistert - das sieht ja total Klasse aus!!!
    Da muss ich bei Gelegenheit bei den anderen Puzzletrinen auch mal luschern gehen!
    Luzy hat sich scheinbar wiedererkannt, wie´s aussieht

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Jutta,

    wunderschön!!!
    Das ist aber wirklich gut gelungen, Chapeau für Dich und Deinen Mädelz.

    Liebe Grüße
    Ria

    AntwortenLöschen
  10. Das ist wunderschön geworden. Es ist wirklich faszinierent wie gut die unterschiedlich gearbeiteten Teile zusammen passen und ein abwechslungsreiches Ganzes ergeben. Einfach schön!

    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  11. Boah ich bin hin und wech!
    Die Detailfotos an sich sind ja schon eine Studie wert!
    Wunderschöne Arbeiten!

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Jutta

    Dein Puzzleteil hat mir tatsächlich viel Spass gemacht. Vor allem Luzzie war eine Herausforderung :-). Ich bin froh, dass es Euch beiden gefällt.
    Das Gesamtbild ist einfach perfekt. Ein tolles Gesamtwerk und trotzdem 9 Handschriften. Genau so sollte es sein :-)

    Liebe Grüße, aNia

    AntwortenLöschen
  13. Ich hab mir zum 8.ten mal die Ackerfurchen und Bäume im Detail angeschaut!
    Ich bin immernoch begeistert! Was Frauenhände schaffen können!

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar!