Donnerstag, 22. März 2012

Civil War Bride Block #1


Der 1. Block ist fertig appliziert -
sieht etwas holprig aus -
habe noch mit Nadeln und Garn experimentiert.


Am Besten gefallen mir die Nadeln und das Seidengarn von Clover, 
das muss ich mir noch unbedingt in dunklem Grau und Grün zulegen.

Kommentare:

  1. Hallo Jutta, holprig, jetzt sei mal nicht so krüsch mit Dir, ich finde Deinen ersten Block sehr gut gelungen. Mit den Nadeln und dem Garn appliziere ich auch, wobei ich finde das kräuselt sich immer so.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  2. Super !!!Gefällt mir gut mit deinen Stöffchen. Nun ist ja der Anfang gemacht. Werde auch mal zusehen, dass ich Block 5 fertigbekomme.
    Nun wieder ab in den Garten, heute ist es herrlich.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  3. Toll....Deine Werke sind immer super schön. Ich verwende auch diese Nadeln , aber das Garn kenne ich noch nicht. Sollte ich auch mal ausprobieren.
    Grüße Heike
    Danke für den Tipp

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar!