Sonntag, 3. Oktober 2010

3 Tage ...

... Kurs in der Patchwerkstatt liegen hinter mir und es war suuuuuper! :-)))

„Blumen- und Garten-Patchwork“ mit Bernadette Mayr

Eigentlich wollte ich gleich weiter nähen - aber irgendwie bin ich jetzt platt - einfach toll was wir in dem Kurs alles gezeigt bekommen haben - all die schönen Variationen, Tipps und Tricks beim freien Schneiden ... 

Und wir durften schon Fotos von ihrem neuen Buch schauen - "Wasser-Patchwork" (Neuerscheinung Januar 2011) - toll sag ich euch - ein Must-Have nicht nur für Patcherin von der Waterkant!
Danke Bernadette! :-)))

Ich geh jetzt mit dem signierten Buch aufs Sofa und schmöker einfach ein bisschen da drinnen - Morgen ist auch noch ein Tag!

Kommentare:

  1. Da hast du ja einen tollen Kurs besucht! Ja, die Kurse bei Bernadette sind klasse. Ich bin auch schon gespannt auf ihr neues Buch.

    AntwortenLöschen
  2. Oh Jutta, ich bischhen neidische dreinschau, Kurs bei Bernadette mein größter Wunsch.
    Das muß super gewesen sein nach Deinen Schilderungen, wo war den der Kurs.

    Liebe Grüße Uta

    AntwortenLöschen
  3. Das freut mich für Dich dass der Kurs so toll war. Bin schon auf Dein Ergebnis gespannt!Die Bücher von ihr sind einfach spitze.....na da freu ich mich auch schon auf ihr neues. Hoffentlich kann ich sie mal wieder in Kempten besuchen, wenn wieder Show and Tell ist.
    Noch nen schönen Abend und morgen fröhliches weiternähen!!
    LG Margit

    AntwortenLöschen
  4. Schade,daß ich von dem Kursangebot nichts wußte.
    Das war bestimmt sehr lehrreich.
    Nun fällt mir auch mein Mohnquilt wieder ein.
    Bin ganz gespannt auf Dein Ergebnis!!!
    Liebe Grüße Helga

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar!