Sonntag, 17. Oktober 2010

"Making off"

Dies Oktober-Kalenderblatt durfte ich letztes Jahr für Sonnenblume nähen  - viel mir einfach mich und mein Hobby darzustellen!
Und dies Kalenderblatt im September für Morgaine77 - das war schwieriger für mich - ich kann ja nicht so gut abstrakt und nach dem Farbkreis arbeiten. *hammer auf kopf*
Aber gut dass man/frau sich bei einem RoundRobin auch mit den nicht so geliebten Sachen auseinandersetzen muss - das bringt einem doch ein Stückchen weiter! :-))
Hier habe ich mit Satinstich - Fuß anheben und ein Stückchen wieder etwas Satinstich - ... und Kreise quilten versucht die Oberfläche zu bearbeiten.


Kommentare:

  1. Sehr stimmungsvoll geworden!
    Einfach schön!!

    Einen schönen herbstlichen Sonntag
    Helga

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jutta,
    dein "Herbstspaziergang" in Stoff ist superschön. Eigentlich mag ich so Fotodrucksachen eher nicht, aber du hast es sehr harmonisch integriert.

    Das "Abstrakte" gefällt mir auch. Ja, bei Sachen, wo man/frau unsicher ist,wird es oft besonders schön, weil da die Routine keine Chance hat durch zu schlagen. Würde ich gerne mal "in echt" sehen.

    Schönen Sonntag noch und LG Doris

    AntwortenLöschen
  3. Jutta, du bist eine Künstlerin.
    Auf sowas würde ich gar nicht kommen...vom Können kann eh keine Rede sein bei mir.

    Wunderschön.

    liebe Sonntagsgrüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  4. Wow, Dein Oktober-Kalenderblatt ist spitze. Besonders der Zaun ( hab ich zweimal hingucken müssen: Jaaa, tatsächlich aus kleinen Zweigen ). Und gaaanz toll gequiltet.

    Liebe Grüße
    Gesche

    AntwortenLöschen
  5. Excelente trabajo!!!!!!
    Admiro mucho lo bien que utiliza las telas y los colores, reciba una muy grande felicitacion.
    Saludos
    Odette

    AntwortenLöschen
  6. Mensch Jutta, was sind das für zwei tolle Quiltchen geworden!!!! Ich kann mich da Julimond nur anschließen....einfach nur genial.

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Jutta
    Ich bin begeistert, deine Kalenderblätter sind immer wieder eine Augenweide, der Herbstspaziergang finde ich einfach einen Traum *riesengrosseskompliment* Auch das abstrakte schaut klasse aus.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar!