Freitag, 22. Oktober 2010

KF-Streifen-Woche Tag 5


Genau auslegen oder planlos greifen und Reihen nähen?

Entscheidung ist somit getroffen - wahllos! *kicher*

Kommentare:

  1. ...das letzte Bild ist ja der Knaller ;-) wird sicher toll!

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  2. Vielleicht eine Bettdecke?
    Surprise !!!

    AntwortenLöschen
  3. Hola, me agrada mucho el efecto que ha logrado con los bloques.... me gusta mucho, y es tan sencillo el diseño, pero realmente encantador,voy a tratar de hacerlo, la felicito por su trabajo.
    Saludos
    Odette

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja mal wieder ein klasse Muster - einfach und doch so wirkungsvoll mit den weißen Streifen!
    Viele Grüße Ursel

    AntwortenLöschen
  5. Oh mein Gott, das ist ja der Wahnsinn, ich bin begeistert, was du da zauberst. Habe noch einen schönen Abend und ich bin gespannt ob wahllos oder genau liebe Grüße Marika

    AntwortenLöschen
  6. KInder und Hunde...
    die Decke wird toll, ob nun ausgelegt "nach Plan" oder eher "nach Hund" *lol*.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Jutta.
    Das sieht ja toll aus, wunderschön. Das letzte Bild ist super. Komisch das die Tiere sich gerne einmischen bei mir war das neulich auch so. Woran liegt das?
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar!