Samstag, 23. Oktober 2010

KF-Streifen-Woche Tag 6

 Ohne Rand ...

... oder ein paar Reihen weniger und mit Rand plus 2 Kissen?

Kommentare:

  1. Hallo Jutta,
    Sieht schon klasse aus bis hierher.
    Ich bin ein Fan von Rand. Dann ist dein Quilt harmonisch eingefasst und hat immer etwas auch von einem Gemälde. Und in diesem Fall hast du auch noch passende Kissen dazu.
    Happy Weekend
    Doris

    AntwortenLöschen
  2. ...mit Rand.... der wird voll schön!

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  3. Bellisimo!!!!Te ha quedado estupendo.
    Muy buen eleccion de la tela para el borde exterior.
    Buen fin de semana
    Abrazos
    Odette

    AntwortenLöschen
  4. Nah das hab ich ja schon ewig nich mehr geschafft, als erste zu antworten hehe.
    Ich würde es mit Rand machen. Der Stoff ist super schön und rundet das tolle Muster perfekt ab. Die Steine fallen am Rand nicht runter *g*.
    Einfach, aber sehr effektvoll, das Muster.

    Liebe Gruße, Ania

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Jutta, Dein blog gefällt mir sehr.
    Öfters schaue ich bei Dir vorbei. Bei dem Quilt ist mir allerdings schon aufgefallen, daß er auf dem Foto sehr unruhig aussieht. Aber jetzt mit dem breiten Rand würde ich ihn sehr schön finden.
    Herzliche PW-Grüße aus Hamburg!

    AntwortenLöschen
  6. Der Quilt sieht toll aus, wunderschöne Kombination. Ich würde auch einen Rand dran machen, sieht vollständiger aus.
    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Jutta
    Woowww, der schaut super toll aus, ich würde ihn auch mit Rand machen.
    Einen schönen Sonntag und ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar!