Dienstag, 28. September 2010

Meine runde Herbsttischdecke ...

... ist fertig - Batiks auf Leinen maschinenappliziert, handbestickt, Durchmesser 62 cm.
Da kommt doch heute glatt nochmal die Sonne raus. :-))

Kommentare:

  1. Boah, watt schön, liebe Jutta.
    Einfach genial.
    Die kleinen Drachen hätte ich da jetzt nicht reingestickt, aber das ist ja Geschmacksache und keine Kritik.
    Nur ein klitzekleines bißchen von deiner Kreativität und ich wäre glücklich. Ich brauche immer Vorlagen.
    liebe Grüße aus dem verregneten Rheinland
    Iris

    AntwortenLöschen
  2. Ja, nicht nur bei Dir fallen die Blätter!
    Aber da besonders schön!!!!

    AntwortenLöschen
  3. Die ist ja wiedermal super toll, die zarten Stickereien heben das Gesamtbild noch mal richtig hervor, einfach Klasse Jutta.

    LG Uta

    AntwortenLöschen
  4. Isch sach da mal: zauberhaft!!!
    LG,
    Helga

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön, die neue Decke, auch die Stickerei im Blätterkranz ist total schön (ohne Drachen).
    Tolle Idee in super Farben.

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  6. Eine ganz wunderschöne Decke. Die Drachen finde ich auch nicht so passend, aber ansonsten eine superschöne Arbeit.

    Viele Grüße
    Margrit

    AntwortenLöschen
  7. RAUMHAFT,ist Deine Herbstlaubdecke geworden
    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Jutta,
    Mensch bist du schnell! Gestern noch mit den Bio-Rasenmähern beschäftigt und heute schon diese schöne Decke fertig! Kompliment!
    Schöne Idee, die Drachenflieger.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Jutta,
    mal wieder ein Meisterwerk von Dir!! Einfach nur schön ... die Farben, Motive, die Kombination von Maschinen- und Handarbeit ...!!
    Ich hab deinen "Faulengraben" jetzt an der Wand und erfreue mich daran;-)
    Liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  10. Die Decke ist traumhaft schön geworden. Tolle Appli- und Stickarbeit!
    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Idee und so schön umgesetzt!!!

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Jutta,

    perfekkkt. Die Drachen sind natürlich super süss. Aber am besten gefällt mir, dass du die Applies durch kleine zusätzliche Stickereien vervollständigt hast. Einfach schön :-)

    Liebe Grüße, Ania

    PS die "angeforderten Fotos folgen, sobald ich mal bei Tageslicht zu Hause bin hihi

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Jutta
    Woowww, woowww da staune ich nur noch.
    Das Deckchen ist traumhaft schön geworden!
    Die Drachen sind eine tolle Idee und auch die Stickereien zwischen den Blättern schaut Klasse aus. Grosses Kompliment das hast du super toll gemacht.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  14. Tollll!Die fertige Decke ist ein Traum!Und dann noch passend der Herbststrauß!LG,Evy

    AntwortenLöschen
  15. ach du machst immer soooo schöne sachen...

    ...würde auch gerne mal wieder :o*

    AntwortenLöschen
  16. Die Decke ist wunderschön geworden- ein echtes Schmuckstück !
    Marita

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar!