Dienstag, 5. Oktober 2010

Mein "Blumengarten mit unbekanntem Flugobjekt" ...

... ist auch fertig.
63,5 x 83,5 cm - handgefaerbte Stoffe, Batiks - maschinengequiltet
Die Blöcke sind entstanden im Kurs „Blumen- und Garten-Patchwork“ mit Bernadette Mayr.

Mit dem Flugobjekt meine ich nicht die Biene - die sich sofort drauf nieder ließ - so schlecht sind mir demnach wohl die Blumen nicht geraten. *kicher*
 Nein - ich meine das gelbe Teil im Himmel - da ist mir eine Blüte missraten - wollte sie schon mit Perlchen-Augen versehen - habe ich dann aber doch gelassen - ein unbekanntes Flugobjekt halt.

Und nun hängt er in der Küche an seinem Platz und ist so schwer, dass er da auch hängen bleibt - denn ich habe ihn auf eine Spanplatte gezogen.

Kommentare:

  1. Einfach perfekt.
    Habe ich dir ja schon im Forum geschrieben.

    lg
    Iris

    AntwortenLöschen
  2. Wieder mal ist dir ein toller Wandquilt gelungen.

    LG Monika

    AntwortenLöschen
  3. Ich weiß garnicht, was ich sagen soll... was mir einfällt, schickt sich wohl nicht in der Öffentlichkeit zu sagen :=))

    LG
    Marion

    AntwortenLöschen
  4. ein Kunstwerk! das will ich auch können...wunderschön

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  5. Sieht suuuper aus, liebe Jutta! Gut, das du nix abgeschnitten hast ... ein echtes Kunstwerk!!!
    Viel Freude damit!!!
    Liebe Grüße, Marlies

    AntwortenLöschen
  6. Der ist sooooo schööön Dein Blumenquilt, einfach spitzenmäßig.

    Liebe Grüße Uta

    AntwortenLöschen
  7. Ja, sieht einfach klasse aus!!!
    LG
    Angie

    AntwortenLöschen
  8. Genau! Absolut KLASSE! Tolles Design!
    Wunderschöne Stoffe....
    Tja, gibt halt Leute, die können es!
    Allea!
    :-)))
    LG Bea

    AntwortenLöschen
  9. Boah! Der sieht traumhaft schön aus!
    Schön gequiltet und die eingefärbten Stoffe machen sich super.
    lg
    Angie
    :-)

    AntwortenLöschen
  10. Die Wucht in Tüten!!!Ne an der Wand!

    In großer Bewunderung Helga

    AntwortenLöschen
  11. wenn ich sage, dass es klasse aussieht, ist's untertrieben. Auch die Idee, den Quilt auf ein Brett zu ziehen finde ich einfach nur genial!!
    lg Veri

    AntwortenLöschen
  12. Der ist super geworden, schade dass in meiner Küche kein Platz ist

    AntwortenLöschen
  13. ....superschön.....das bringt echt Gute Laune in die Küche!!!!....aber das hat beim Nähen bestimmt auch viel Spaß gemacht!!
    LG Margit

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Jutta
    Da kann ich nur sagen "woowww woowww" da ist dir ein Prachtsstück gelungen, wunder- wunderschön!!
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Jutta,

    ist alles gesagt worden.

    Ich verneige mich einfach.

    LG,
    Helga

    AntwortenLöschen
  16. einfach wunderschön, ich bin schon ganz neidisch, weil ich mir schon lange wieder einen Blumenquilt vorgenomen habe.....
    LG
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Jutta,
    ich kann mich den vielen Kommentaren nur anschließen...du solltest Bernadette mal das Foto schicken!
    LG Brigitte

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar!