Donnerstag, 21. Oktober 2010

KF-Streifen-Woche Tag 4


Nun noch auf der anderen Seite den weißen Streifen annähen, ...


... und Nachschneiden - wäre vielleicht doch einfacher gewesen erst den weißen Streifen in 6 1/2" Stücke zu schneiden! *hammer auf kopf*

Kommentare:

  1. Das sieht ja schon sehr vielversprechend aus. Ich bin ganz gespannt.

    LG Monika

    AntwortenLöschen
  2. Oooh, ich kann mir schon denken, welches Muster dabei rauskommt. Ich bin gespannt, wie es aussieht! Mit den Stoffen sicher ein irres Farbenspiel!

    Ich bleibe weiter neugierig!


    Liebe Grüße
    Chris

    AntwortenLöschen
  3. Oh, mir schwant was, oder heißt das mir entete was?

    Ein Flechtquilt? Der liegt mir auch noch im Magen....ach, wie so vieles. Leider muß ich viel zu viel arbeiten und die Nächte sind zu kurz.....

    Ich schaue weiter zu

    liebe "sonnige" Gruesse
    Iris

    AntwortenLöschen
  4. schöne Muster und ich bin gespannt
    Frauke

    AntwortenLöschen
  5. Super toll und so viel Arbeit. Ich bin gespannt.
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Jutta
    Ich weis immer noch nicht was es für ein Muster gibt und schaue deshalb ganz neugierig zu, bis jetzt sieht es wunderschön aus.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  7. Mit Spannung erwarte ich das Ergebnis, und lieber nachschneiden als zu wenig.Sieht bisher schon mal gut aus.
    Mich irritiert nur immer der "Life Traffic Feed" ich weiß da nie wo ich wohne. Mal in Hagen, mal in Nürnberg, aber da will ich nicht hin -Hammer auf den Kopf -

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar!