Mittwoch, 6. Oktober 2010

Etwas Praktisches ...

... durfte ich heute dann trotz mehrerer Termine doch noch nähen.
 Aus den Mohnblüten sind neue Topflappen entstanden - dafür hatte ich schon im Kurs größere Stoff-Quadrate gewählt.

Und endlich hat die Hundeleine auch die optimale Länge - gab zwar längere zu kaufen - waren aber so steif, dass ich sie beim Radfahren nicht kürzer um die Hand wickeln kann. Also im Baumarkt 2 m Rollladengurtband gekauft, alte Leine durch geschnitten und mittels Jeansnadel und stärkerem Garn dazwischen genäht - fertig.

Kommentare:

  1. Ich glaube, ich muß mich auch dringends mal mit der freien Schneidtechnik auseinander setzen! Die Topflappen könnt ich Dir so mopsen :=))

    LG
    Marion

    AntwortenLöschen
  2. Die Topflappen sind ja toll könnte ich auch gebrauchen.

    AntwortenLöschen
  3. Gut, Jutta, dass wir Fantasie haben.
    Deine Rosen sehen super aus.
    LG,
    Helga

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar!