Montag, 18. Oktober 2010

KF-Streifen-Woche Tag 1

Diese 50 Kaffe-Fassett-Streifen habe ich im August bei Veri gewonnen - und eigentlich wollte ich sie noch bis zum Frühjahr streicheln - aber ...

... nun sind sie mir doch schon unter die Nadel gekommen - immer 2 Streifen zusammen genäht! *kicher*

Und nun zerschneide ich sie in 3 1/2" Stücke ...

Kommentare:

  1. Du machst es wieder sehr spannend und was kommt nach dem Zerschneiden????

    LG Uta

    AntwortenLöschen
  2. Da sag ich auch Kicher und bin mal gespannt was dabei heraus kommt,ich habe die Nase noch voll vom Streifen Fassett nähen von der Quiltzauberei lol.Aber so wie ich dich kenne, kommt da besseres raus. Sei lieb gedrückt Marika

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Jutta,
    tolle Stoffe, soweit das erkennbar ist *g* und ich bin gespannt, was du diesmal draus zauberst.
    Ist ja typisch für uns! Erst nähen wir 'was zusammen und dann zerschneiden wir' s wieder! Und dann auch noch als Wiederholungstäter! *lol*
    Schöne Woche und LG
    Doris

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jutta, da bin ich auch ganz gespannt was du schönes zauberst.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar!