Montag, 25. Oktober 2010

Nadelkissen-November

Dieses Jahr möchte wir - Heike und ich - wieder Novemberfarbkleckse zeigen - diesmal zum Thema Nadelkissen und Nadelhefte.
Und ihr seid wieder herzlich eingeladen mitzumachen - wir würden uns sehr freuen über ganz viele bunte Bilder, die uns das Novembergrau vertreiben! :-)))

Es muss nicht jeden Tag ein Bild gepostet werden - es muss auch nicht unbedingt ein Nadelkissen sein - aber jeder "Farbklecks" vertreibt das Novembergrau ein wenig! :-)))

Das Foto habe ich heute beim Einkaufen gemacht - die Ahörner leuchtet so schön in der Sonne!

Wer mitmachen möchte schreibt mir hier bitte einen Kommentar und ich füge euren Blog dann rechts in die Liste unter dem Nadelkissen-Button ein!

Wenn ihr den Button für euren Blog auch möchtet - bitte kopieren:



Kommentare:

  1. Sehr schön: Die Farben vertreiben wirklich das trübe Wetter. So ein Nadelkissen hätte ich auch gerne. Das ist mein Blog, falls Du ihn noch nicht kennst.
    http://stichelei-stichelei.blogspot.com/
    Vielen Dank, wenn ich mitmachen darf.
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  2. Da habt ihr euch ja wieder was Tolles überlegt. Ein Nadelmäppchen von mir passt dabei wie die Faust aufs Auge. Hatte schon Angst, dass der November grau wird.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe deine Novemberbilder letztes Jahr verfolgt, aber ich kann nicht jeden Tag was produzieren, was man sich auch anschauen kann, geht schonmal was schief ;-))
    Ich weiß nicht so wirklich, was ich da machen müßte......ich bin nicht so gut im fotografieren und Bilder bearbeiten.

    fragende Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  4. Da mache ich doch gern mit! Ich freue mich auf viele schöne Farbkleckse im trüben November!

    Liebe Grüße
    Gesche

    AntwortenLöschen
  5. Es kribbelt in den Fingern - ich würde bei Deiner/Eurer Aktion auch gerne wieder mitmachen. Leider lässt mein Beruf das zur Zeit nicht zu (irgendwoher muss ja auch das Geld für die vielen schönen Quiltstoffe und -garne kommen ;-)
    Daran, wie meine Nähmaschine aussieht, kann ich mich kaum noch erinnern, mein Blog setzt schon Schimmel an ... und schimmelgrau ist nun wirklich das Letzte, was man im November noch haben möchte.
    Dennoch freue ich mich aber über Eure Aktion und werde versuchen, so oft wie möglich wenigstens bei Euch reinzuschauen.
    Viele Grüße von der Schlei
    Pieks

    AntwortenLöschen
  6. Juhu, die Aktion fand ich schon im letzten Jahr toll und werde dieses Jahr mitmachen. Allerdings nicht mit Nadelkissen. Davon besitze ich nämlich nicht sooo viele. Ich schaue einfach mal was ich so täglich vor die Linse bekomme...
    Machst du noch einen Thread bei den QFs auf?

    AntwortenLöschen
  7. Da habt ihr euch ja wieder was Schönes ausgedacht!!
    Nadelkissen kann ich nicht bieten - ich hab nur 3 oder so, aber ein paar andere bunte Kleckse kann ich beisteuern.

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Jutta,

    ich möchte auch mitmachen und hoffe viele bunte Kleckse zu finden. Habe deinen Button auf meinem Blog, und meinen ersten Farbklecks gepostet.
    ich fand die Idee letztes mal schon super!

    LG Doris

    AntwortenLöschen
  9. Beautiful colors! I love your blog and your work since I first saw your BOM Die Storm, which I saved on my computer and will begin working on it in 2011.

    I would love to participate. Regards from Brasil.

    http://beladobaile.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  10. Ich hatte schon gehofft, dass ihr wieder zu einer November-Farbkleckse-Aktion aufruft. Das hat mir sehr gut gefallen im letzten Jahr. Ich mache gerne mit.

    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  11. Ich brauche jetzt auch diese Farbkleckse!
    Gerne mache ich hier mit,und vielleicht gibts ja auch noch ein Nadelkissen.

    Liebe Grüße Helga

    AntwortenLöschen
  12. Ok. Ich nochmal....;-))
    Dann mach ich auch mal mit....Die Fotos waren immer schön...und nadeliges, ob Kissen oder Mäppchen...da war ich eh grad dran.
    Und wenn es kein täglicher Stress ist, dann schaff ich das.
    Da werden wir dem grauen November ein Schnippchen schlagen.
    Button wird noch eingebaut in mein Blog.

    liebe und heute sonnige Grüße

    Iris

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Jutta,

    das ist klasse, jetzt hab ich einen Tag lang überlegt, und möchte gerne mitmachen! Weiß zwar noch nicht, ob ich ein entsprechendes Nadelkissen zeigen kann, aber ich will versuchen, den einen oder anderen Farbklecks zu posten.

    Liebe Grüße Eva - Catsilk

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Jutta,
    das ist ja wieder eine tolle Idee gegen den Novemberblues (könnte ich eigentlich jetzt schon brauchen). Da mach' ich doch gerne mit.
    Allein der Gedanke etwas Buntes zu finden bringt schon ein bisschen Farbe in den Kopf.
    Liebe Grüße, Christa

    AntwortenLöschen
  15. ja das hört sich doch wunderschön, verstehen tue ich es wohl noch nicht ganz, soll man nun jeden Tag ein Nadelkissen nähen und posten, oder nur posten aber ich komme schon dahinter liebe Grüße Marika

    AntwortenLöschen
  16. ich auch... ein paar Kleckse gibt es auch bei mir....
    LG Kirsten

    AntwortenLöschen
  17. Ieva - wie /wo finde ich deinen Blog?
    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  18. Farbklekse und gemütliche
    Nadelkissen im November: eine
    interessante Kombination die
    bestimmt Freude bringt.
    LG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  19. Ich mach auch gerne mit.Bin zwar hier bei Anonym gelandet, habe keine Lust mich irgend wo an zu melden. Bin bei den Quiltfreunden angemeldet mit Monika Relke, das reicht bestimmt auch. Schau dann immer hier rein.
    Danke und Tschüs Monika

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Jutta,
    ich finde dies Idee super und würde auch gerne mitmachen. Wie genau läuft das ab?
    Das ist mein Blog: http://meinepatchwork-undstickarbeiten.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  21. I love your pin cushion. You are so clever.

    AntwortenLöschen
  22. Ich bin zwar spät dran.. aber vielleicht kann ich ja auch mitmachen!

    Ich würde mich freuen.

    Jeden Tag ein Bild? Hab ich das richtig verstanden?

    LG
    Marion

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Jutta, ich bin auch dabei. Wenn nicht unbedingt Nadelkissen sein müssen, hät ich ja mein fertiges Oktoboskop-Top als ersten Farbtupfer aufheben können. Na ja, werd schon noch andere schöne Sachen finden und vielleicht wird ja auch ein Nadelkissen dabei sein.

    LG Sylvia

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Jutta,
    ich möchte auch gerne ein paar Farbklekse beisteuern,aber wie bekomme ich den Button in meinen Blog kopiert???
    LG,Gudrun

    AntwortenLöschen
  25. HAllo ,
    lieber spät als nie.
    ich bin gerne dabei.Werde gleich mal meine Brille putzen und Kleckse sammeln gehen.
    http://diehlkoellerbach.blogspot.com/


    Liebe,farbige Grüsse sendet Heidi

    AntwortenLöschen
  26. Hallo, Ihr Lieben,
    da habe ich noch kurz vor Schluß Eure Aktion hier entdeckt. Ich werde heute noch das Nadelmäppchen einstellen, dass meine Tochter mir angefertigt hat. Sie war ganz stolz. Im letzten Jahr habe ich zu Weihnachten auch noch ein sehr schönes Nadelkissen auf einem Glas bekommen. Das werde ich auch einstellen.
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar!