Freitag, 4. Juni 2010

Flur und Küche ...

... habe ich mal wieder gestrichen - fast - morgen der Rest. Dauert halt bei den vielen Ecken - 13 Innen- und 3 Außenecken - wer baut nur so verwinkelt?!? Passte aber gut - da die Wände eh fast leer waren - die Quilts sind zur Ausstellung nach Ammersbek gegangen.
Aber dann war es mir doch zu leer und ich habe ein paar "Oldies" aufgehängt.

 "Polarisation" mit Heide-Stoll-Weber-Stoffen

Und der "Storm-Quilt" kam auch mal wieder raus aus dem Schrank - hoffe der Knick geht von allein wieder weg.

Und beim "Tassen-Sammelsurium" gefiel mir das Fluffige zwischen den Tassen nicht - nun habe ich es nachträglich mit der Maschine platt gemacht - gestippelt. Eigentlich mische ich Handquilting ja nicht mit Maschinenquilting - war aber zu faul ein Raster mit der Hand rein zu quilten! *hammer auf kopf*

1 Kommentar:

  1. Wie gut, dass die "Alten" auch wieder eine Chance bekommen haben - sehen toll aus!
    Viele liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar!