Mittwoch, 30. Juni 2010

"Making of August "

Da ich im August für Peggy nochmal das Thema Getreide aufgegriffen habe - zeige ich hier auch gleich dieses Kalenderblatt. In den Organzs-Säckchen befinden sich echte Getreidekörner.

Kommentare:

  1. Liebe Jutta
    Woowww, beide Kalenderblätter sehen super toll aus. Du hast immer solch geniale Idee und kannst sie auch super gut umsetzen.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jutta,

    Super Idee! Das nenn ich mal einen Quilt für Notzeiten. Da könnte man/frau ja in schlechten Zeiten noch schnell ein Brot draus backen *g*
    Gefällt mir sehr, besonders mit den ausgeschnittenen Stücken.

    LG Doris

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Jutta,
    eine ganz tolle Idee,würde mir auch sehr gut gefallen.
    Ich schaue immer wieder gerne auf Deinen Blog
    Liebe Grüße Ingrid

    AntwortenLöschen
  4. Eine tolle Seite - genau so ist der August!
    Viele liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  5. Beides echt super!
    Ich glaube, ich muss mal so langsam von diesem "Gradlinien" runterkommen und einfach drauflosnähen und schnibbeln:-)
    Knuddel, Anja

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar!