Mittwoch, 16. Juni 2010

Nach der ersten Erprobung ...

... muss ich sagen - nett - aber dass die RV-Zipper gerade dort sitzen wo die Abdeckung fest geknöpft ist - ist ungünstig. :-(
Man/frau findet schwer den Zipper wenn er/sie ein Fach öffnen möchte.


So sieht es jetzt von hinten aus.


Und nun mal ein manipuliertes Bild wie ich es noch einmal ausprobieren möchte:
Nur 1 Endlos-RV mit 2 Zippern - aber 90° weiter als die Schlaufen - wo die Zipper so eingefädelt werden, dass sie nach außen hin schließen. Geht das überhaupt? Muss ich nochmal testen!!!
Und dann wieder die Stepplinie in der Mitte. So öffnen sich die Fächer zwar mittig - aber man/frau müsste schneller an die Zipper kommen!

Kommentare:

  1. goldschmiedelin16. Juni 2010 um 22:03

    Hallo

    ich lese gerne deinen Blog und finde deine Sachen ganz toll ... auch diese Abdeckung.

    Die Idee mit dem 90° verdrehten RV finde ich nicht so gut, wäre es nicht besser die RVs parallel zu den Schlaufen (so wie sie jetzt sind), aber so weit wie möglich nach aussen zu setzen. Das hätte vielleicht auch den Vorteil dass die Tasche quasi die Öffnung oben hat wenn man sie nutzt (also wenn sie hochgeklappt ist).

    Ich hoffe das Geschreibsel war verständlich.
    Auf jeden Fall bin ich gespannt auf deine Lösung.

    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Ja - das ist auch ne sehr gute Idee!!!!
    Danke fürs Mit-Grübeln! :-)))
    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Ein feiner "Deckel" ist das, Jutta. Nun hast du den absoluten Hingucker und die Waren auf dem Markt verblassen dagegen sicherlich ;D
    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Idee und wirklich schön gemacht !
    Werd ich bei Gelegenheit nachmachen, wenn ich darf.

    Schönes Wochenende und liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar!