Montag, 21. Juni 2010

Ha en fin Sommerdag!

Eigentlich wollte ich heute ja endlich mal meinen "Sommerdag"-Tischläufer von AnnaKa fertig stellen - aber ...

Erst hatten Nachbars Kühe die Pforte demoliert  und dann tauchte gegen Abend noch die vor einer Woche im Nachbarort fortgelaufende Einjährige wieder auf - konnte dann aber doch wieder im Rapsfeld untertauchen. Und mit meinen Appli-Muhs bin ich nicht wirklich weiter gekommen - auch der längste Tag im Jahr ist irgendwann zu Ende!
Aber morgen ist ja auch noch ein Tag - und hoffentlich genau so schön sommerlich wie heute. ;-))

Kommentare:

  1. Der wird ja richtig schön sommerfrisch, so satte Wiesen hat Deine Muh, da hast Du eine glückliche Muh bei Dir.

    Sei lieb gegrüßt
    Uta

    AntwortenLöschen
  2. da hattest du die gleiche photo Idee bei dem herrlichen Abend und immer wieder so schöne Quilts
    Frauke

    AntwortenLöschen
  3. Du lebst ja richtig gefährlich.
    Mich wollte gestern ´ne Amsel angreifen, hat mich wohl mit der Katz´ verwechselt:-))))

    Noch nen schönen Sommerdag wünsch ich,
    Helga

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar!