Mittwoch, 16. Juni 2010

"Christiane" - meine erste Sammeltasche ...

... ist im Morgengrauen fertig geworden - danke Silke für das nette Tütchen! :-))

Und wie steht es so nett auf der Anleitung von Zick-Zack "Unsere Mütter sammelten Sammeltassen , wir sammeln Sammeltaschen ..." - ich glaube das hat mal wieder Sucht-Pontential! ;-)
Aber nun erst einmal ran an den großen Einkaufskorb!

Kommentare:

  1. Hallo Jutta,
    hach ja, putzig!
    ich liebäugel ja auch mit Sammeltaschen, bin da aber noch ein bischen zu knickerig... Meine Idee wäre ja Taschenschnitte für große Taschen zu verkleinern! Ob das funktioniert? *Grübel*

    LG
    Gesche

    AntwortenLöschen
  2. ..............ohhhhhhhhhhhhhh die ist ja süß geworden....ja ich denke das hat Suchtpotential....da gibts ja so Schöne!!!!!
    LG Margit

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar!