Sonntag, 27. Juni 2010

Schmetterlinge

Die Blöcke sind teilweise sehr charmant - aber ich habe mich bisher erfolgreich ums "Lieseln" gedrückt - 34 ähnlich BowTies genäht.

Kommentare:

  1. Liebe Jutta!
    Ich schau jetzt schon ein paar Tage gebannt zu, wie fleißig du bist. Die Blöcke sind wunderschön, besonders weil du Batik Stoffe verwendest wirkt alles so leicht und sommerlich. Hast du vorgearbeitet oder nähst du jeden Tag?
    Das wird ein super schöner Quilt!
    Liebe Grüße
    Michi :)

    AntwortenLöschen
  2. Ein paar Stickteile und das Herz und die Gießkann hatte ich schon vor längerem gemacht - die anderen Blöcken nähe ich Tag für Tag dazu.
    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Jutta
    Woowww, du kommst sehr gut voran, das wird ein sehr schöner Quilt.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar!