Mittwoch, 9. Juni 2010

Die neuen Nachbarn ...

... möchte ich euch doch mal vorstellen.
Sind aber nicht unsere Tiere - ich muss die nicht füttern und später melken - ich kann mich aufs Anschauen beschränken! ;-))

Kommentare:

  1. Och nee - man sieht förmlich wie weich diese Schnüss ist !
    Deine "alten Hüte" können sich allemal an jeder Wand sehenlassen. Dein Storm lag im Schrank ?? Den sollten aber alle immerzu sehen ( ja, ich bin vorbelastet! :o))
    Schöne Sommertage wünscht dir - Moni

    AntwortenLöschen
  2. Danke Moni! :-))
    Ich glaube ich nehme ihn am Wochenende mit zum Show-and-Tell nach Ammersbek!
    Jetzt mal sehen ob das Malrprogramm wieder funzt und Kühe bearbeiten!
    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Jutta,
    die Muhs sehen ja zum Knuddeln aus! Besonders die Nase mit den "Sommersprossen" gefällt mir. Und die punkige mit der roten Tolle ist ja sehr hübsch! Bin mal gespannt, was du mit dem funzenden Malprogramm aus den Kühen machst *g*
    LG aus dem Rheinland
    Doris ;o)

    AntwortenLöschen
  4. Ja hallo Jutta,
    Du traust Dich aber nah ran.....
    Tolle Fotos!
    Schöne Grüße von Sigrid

    AntwortenLöschen
  5. Süße Fotos, am besten das vorletzte, da sieht man so niedlich die Mittelscheitelfrisur der Kuh :)
    Sag`mal, wohnt Ihr direkt am Deich - so sieht`s auf dem obersten Bild aus, oder ich bilde es mir ein, weil ich mich so nach der See sehne.
    Ich bin gerade am Überlegen, ob ich für Anfang Juli dort oben noch schnell was buche, da wir durch unseren Nachzügler schon soooooooooooo lange nicht mehr weg waren :(
    Liebe Grüße aus der viel zu heißen Pfalz
    Christine

    AntwortenLöschen
  6. Nö - wir wohnen auf der anderen Seite von Schleswig-Holstein - falls du die Deiche an der Nordsee meinst. An der Ostsee gibt es auch flachere Schutzdeiche - aber das ist nur ein Hügel. SH teilt sich längs in Marsch, Geest und Hügelland (wo ich lebe) - Rindviecher auf Deichen sieht man hier auch nicht gern - die treten Löcher rein *Besserwissertaste wieder aus*.
    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  7. Die schau´n ganz schön skeptisch?
    Haste den´ det Falsche erzählt?

    Die Schnüss ist wirklich superschön.
    LG,
    Helga

    AntwortenLöschen
  8. Die mit der gesprenkelten Nase ist das Model auf Deinem Banner, stimmt's?

    Viele Grüße

    Ingrid

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar!