Donnerstag, 26. September 2013

Erdbeerzeit?


Eigentlich nicht - aber im Bekanntenkreis purzelt ein Baby nach dem anderen - 
muss vor 9 1/2 Monaten ja ne kuschelige Zeit gewesen sein! ;-)


Da habe ich mich für die Kleine mal an eine Erdbeermütze
und Schühchen gewagt. 


Kommentare:

  1. Neee wie süß!
    Völlig schnuckelig sieht die Kombi aus!
    sonnige Grüße
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  2. So'ne Erdbeermütze ist doch einfach toll, liebe Jutta! Und die Schühchen dazu, sehr hübsch! Und wenn es dann bei dir so weit ist, bist du schon gut in Übung mit den kleinen Teilen...
    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  3. Advent, Advent, ...
    ...und dann ist Weihnachten nicht mehr weit ...
    Deine Mütze ist toll. Hammerschick! Da stehen die jungen Mütter drauf.
    :-)
    LG Bea

    AntwortenLöschen
  4. Diese Erdbeermütze habe ich schon mal irgendwo gesehen und bewundert. Die ist so schön und wird bestimmt Freude bereiten!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  5. Eine schöne Garnitur - gerade erst gestern stand im Supermarkt eine Mutti mit Erdbeermützenbaby vor mir - habe ich sehr bewundert :) Somit wird Dein Geschenk sicherlich gut ankommen.
    Viele liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  6. Oh Gott ist das süß!!!!.....Herzlich Willkommen dem kleinen Erdenbürger!!!!!
    LG Margit

    AntwortenLöschen
  7. Klar muss das eine kuschelige Zeit gewesen sein, sonst wäre ich nicht geboren *grins* Aber so süß wurde ich nicht begrüßt- Super.
    Liebe Grüße
    Eöle

    AntwortenLöschen
  8. Da war Weihnachten, in der Schweiz haben wir auch Baby-Boom !

    Grüessli Pfefferschote

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Jutta,
    Mütze und Schühchen sehen absolut süß aus. Vor einem Jahr hatte ich für meine Katharina auch nach so einer Mütze geguckt, aber sie hat bis heute noch keine. Vielleicht in diesem Winter. Die Eltern werde sich auf jede Fall sehr darüber freuen.
    Liebe Grüße Viola

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar!