Freitag, 13. September 2013

"Voll im Trend"


... heißt das September-Abo-Päckchen von Martina/www.handgefaerbt.de.
DANKE! :-)))
                         

Starke Farben!!! - die kommen zu meinem Grau-Projekt - noch Kopf-UVO!


Und was ist das??? 
Ich habs inzwischen raus bekommen - aber ratet Ihr was das ist?

Kommentare:

  1. Ja, die Farben finde ich diesmal auch super. Hätte auch gerne eine Jacke in diesem Gelb und dazu eine graue Hose aber.....dat steht mir überhaupt nicht. Muss ich also doch auf einen Tischläufer ausweichen.
    Aber die drei ??? - keine Ahnung. Muss ja recht klein sein.Dachte zuerst an ein Stück Maronenschale.Wäre aber zu groß.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jutta,
    ich hatte jetzt spontan an ein ziemlich haariges Exemplar einer Raupe gedacht,
    bin auf die Lösung gespannt.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Jutta, dann fang mal fix an mit deinem Grauprojekt......du machst es aber auch immer spannend! *kicher*

    Das Ratebild.......ich würde da auf einen Angelhaken tippen. Wie heißen die Dinger noch genau? Fliegen oder so? Jedenfalls denken die dummen Fische, da schwimmt was Essbares im Wassser rum.
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Jutta , ist das zum Fliegenfischen??????????????

    AntwortenLöschen
  5. starke Farben beim Stoffabo.

    DAs Teil ist vielleicht ein Putz-Dings für ein Saxophon oder ein anderes Instrument?
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Jutta,
    die Farbkombi vom Stoff-Abo gefällt mir auch sehr. Nach vielem Streicheln habe ich nun auch eine Idee, wie ich die Stöffchen in Szene setzen kann.

    Ich denke auch, es könnt ein Angelhaken zum Fliegenfischen sei. Die Mitte hattest Du wegradiert, oder?
    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar!