Samstag, 21. September 2013

Schon wieder ein Jahr älter - wie die Zeit läuft!


Mein Vlieslager ist aufgefüllt und so schnell gibt es hier keine neue Anleitung - 
ihr brauch also (hier) momentan keine Angst vor Verlängerung seiner To-Do-Liste haben! ;-)
Ich möchte neben den UVOs mal wieder einen großen Quilt nähen und 
dafür das Warm & Natural verwenden.

Weil dieser Blog schon wieder ein Jahr älter ist 
und weil mir das Warm Fleece 2 so gut gefällt -
verlose ich davon 5 Zuschnitte für eine RuLa.


Wer in den Lostopf möchte sendet mir bitte eine Mail
mit dem Stichwort "RuLa-Warm Fleece2" bis Sonntag (24:00 h)
(Mailadi im Profil)
Wer errät welches Buch ich gerade höre/lese - kommt zweimal in den Topf -
hier eine Halb-Zeile:
"Aus dem Lexikon der erklärungsbedürftigen Wunder, Daseinsformen 
und Phänomene Z.... und Umgebung von Prof. Dr. Abdul Nachtigaller ...“


Viel Glück und einen sonnigen Tag
Jutta


Kommentare:

  1. Hallo, Jutta,
    na dann HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!! zum Zweijährigen und weiter so gute Beiträge!
    Viel Freude mit dem neuen großen Quilt und noch einen schönen Herbst wünscht Angela

    AntwortenLöschen
  2. Nach einem Marathon muss man sich auch immer erst wieder erholen bis die nächste Serie kommt... :-)))
    Du bist und bleibst Faulengraben-einzigartig!
    Hab mir das Muster ausgedruckt und werde es beizeiten probieren. In den Topf möchte ich nicht.
    Daher bekommst du auch keine Mail!
    Hab ein schönes Wochenende!
    LG Bea

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jutta,
    herzlichen Glückwunsch nachträglich zu Deinem Geburtstag, alles Liebe und Gute und vor allen Dingen weiterhin viel Kreativität. Deine "Rula" finde ich Klasse und ich werde sie bestimmt nachnähen - nach dem Urlaub! Das Warm-Vlies interessiert mich schon sehr und deshalb hüpfe ich doch direkt mal in Deinen Lostopf. Ich denke, dass Du Dir gerade "Die 13 1/2 Leben des Käpt'n Blaubär" von Walter Moers, gesprochen von Dirk Bach anhörst. Das gehört auch noch zu meinen Wunschbüchern ... aber ich denke, ich hab' jetzt noch ein 2. Los im Topf, oder?
    Liebe Grüße, Christa

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Jutta,
    herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!
    Ich freue mich auf viele weitere Beiträge von Dir.
    Liebe Grüße
    Marle

    AntwortenLöschen
  5. Moin :-)

    Nah da hüpf ich doch gleich mal schnell doppelt in den Lostopf *g*.
    Denn Dr. Prof. Abdul Nachtigaller gehört eindeutig in die Abenteuer des Käpt'n Blaubär.
    Eins der schönsten Hörbücher, die ich kenne, das dem unvergleichliche Dirk Bach als Vorleser wie auf den Leib geschrieben ist *g*.

    Ganz liebe Grüße, Ania

    AntwortenLöschen
  6. Alles Gute zum Geburtstag!
    ich vermute es handelt sich um das Buch:"In Zamonien nichts Neues"
    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Jutta, komisch, ich hatte heute Morgen schon mal einen Kommentar hinterlassen, der jetzt offensichtlich verschwunden ist??!!
    Meinen herzlichsten Glückwunsch zum Zweijährigen und Dank für Deine unverzichtbaren Beiträge!!!
    Liebe Grüsse von Angela

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Jutta,

    das Buch, das Du liest, ist "die Stadt der träumenden Bücher" von Walter Moers!

    Viele liebe Grüße und viel Spass mit dem Buch,

    Ingrid (buchtux)

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar!