Sonntag, 22. September 2013

Herbstanfang und die Qual der Wahl


... aber noch nicht Oktober.

Jedoch liegt hier schon mein Stoffabo-Päckchen und ich möchte es Euch schon zeigen.
(Alle Abonenten bei Martina, die überrascht werden wollen - machen jetzt bitte die Augen zu! ;-))


 "Erntedank" von handgefaerbt.de


So schön - DANKE Martina! :-)))
Und ich habe jetzt die Qual der Wahl - 
weiter UVOs abarbeiten, RuLas nähen weil das Vlies da ist 
oder diese schönen Stöffchen anschneiden ...
Ich hätt da ja schon ne Idee dafür! ;-)

Aber jetzt gehen wir erstmal wählen!

Wünsche Euch einen schönen ...


Kommentare:

  1. Dein HERBST sieht wunderbar und so dekorativ aus...und die Stöffchen sind einfach wunderschön.
    Vielleicht sollte ich auch mal.....

    Liebe Grüße Klaudia

    AntwortenLöschen
  2. Der Herbst hat auch schöne tage, sieht man ja an uns*grins*!
    Die stöffchen sehen sehr schön aus, bin gespannt, was du daraus wieder zauberst.
    War ja lange nicht auf Blogtour und habe gerade bei Dir gestöbert und die Behausung für Deinen Ebook Reader gefunden, kann nur sagen, Daumen hoch, wieder mal ne klasse Anleitung von Dir!
    Liebe Grüße von Siggi und Woody

    AntwortenLöschen
  3. WoW!
    Was für tolle Beerenfarben!!!
    Ich wette, du wirst deinem Vorsatz untreu!
    *grins*
    sonnige Grüße
    Gudrun

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar!