Samstag, 14. September 2013

Pixibuch-Sammler ...

  
... habe ich heute genäht.


 Die Anleitung dazu findet ihr bei den Hobbyschneiderinnen oder hier. 


Kommentare:

  1. Tolle Idee. Und wieder mal Faulengraben-praktisch! Danke für die Anleitung. :-)))
    Liebe Grüße

    Bea

    AntwortenLöschen
  2. eine Superidee und noch dazu super schick.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  3. Danke für diese autotaugliche Pixibuch-Tasche. Da habe ich als Oma wieder etwas zu nähen. Pixibücher gibt es auch genug - von meinen Kindern, meinem Mann und mir.
    Über inzwischen drei Generationen gehortet und nach wie vor heiß geliebt!
    Liebe Grüße Inge

    AntwortenLöschen
  4. eine superschöne Idee. Hätte ich das doch mal vor unserem Sommerurlaub gewusst. Die Dinger flogen nachher überall im Auto rum :-)
    liebe Grüsse - Veri

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Jutta,
    klasse Idee... und wunderschön gemacht :-)
    Danke fürs Tuto!!!
    Liebe Grüße
    von Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Mir gefallen sie auch sehr gut, tolle Idee! Ob da auch von der Größe her CD´s reinpassen?
    LG, astrid

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar!