Montag, 8. Oktober 2012

offline

Bin immer noch offline - wenn ich nicht auswärts eine funtionierende DSL-Leitung zur Verfügung bestellt komme - und kann deshalb nur manchmal Mails abrufen oder Kommentare lesen - sorry!
Das kann auch noch ne ganze Weile dauern - es muss scheinbar ein neues Kabel über eine längere Strecke verlegt werden - bisher habe ich noch keine Erdarbeiten beobachten können ....

Für alle, die die 3-Nähte-Tasche suchen - schaut doch mal bitte hier:

https://picasaweb.google.com/Faulengraben/DropBox?authuser=0&authkey=Gv1sRgCMnu0Yf60ZHDWg&feat=directlink

Alle, die die Anleitung für die kleine Rundablage suchen - lest doch bitte mal meinen älteren Post vom 10, September:
http://faulengraben.blogspot.com/2012/09/kleine-rundablage-dinky-cylindrical.html

LG Jutta

Kommentare:

  1. Ohje.. das ist der Grund. Und ich wunderte mich schon warum ich so wenig von dir höre/lese. Dann drücke ich dir die Daumen dass das Kabel recht schnell verlegt wird.
    Wie ich dich kenne wirst du diese Zeit recht sinnvoll nutzen. Bin schon auf deine Resultate gespannt. :-)
    Liebe Grüsse
    Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Danke liebe Jutta für die links.
    Wegen dieser Tasche geht es bei den HS zu wie auf dem Hühnerhof.
    Hoffe du hast bald den Ärger mit dem magentaroten Riesen vorbei und kannst wieder so surfen wie du es möchtest.
    Obwohl, so fast Internet freie Zeit soll gut sein um sich kreativ auszutoben ;-) - wobei bei dir da wohl kein Mangel bestehen sollte.

    A liabs Grüassle vom Bodensee
    Tina

    AntwortenLöschen
  3. Liebste Jutta,

    ich wünsche Dir das "Du" ganz schnell wieder ans Kabel kommst.
    Vielen Dank Für Deine Anleitungen.

    Alles Gute wünschend,
    der Micha

    AntwortenLöschen
  4. ich lese sehr gerne bei dir mit und wünsche dir, dass du bald wieder einen Anschluss hast. .... Wobei ... man hat dann mehr Zeit zum Nähen

    Grüße Doro

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar!