Montag, 10. September 2012

"Kleine Rundablage" - "Dinky" - "Cylindrical Zipper Bag"

Moin !


Für alle die schon immer mal eine solche Dose nähen wollten
- aber die Anleitung am 12.12.2010 im Adventskalender der Quiltfriends verpasst haben
- oder sie in den Weiten ihrer Festplatte verloren haben
- oder keine Lust haben für diese Anleitung mir ein weiches Briefchen zuzusenden

hier die freie Anleitung der Black Forest Quilter (www.blackforestquilters.de unter Freebies!):

Zipperbag from old CDs

Tut mir Leid für all die, die die anderen Mühen auf sich genommen haben - sorry - aber ich habe sie auch erst letzte Woche nach den Hinweisen von Freundinnen entdeckt - DANKE! :-))


 Nein - ich werde jetzt nicht hier die meinige Anleitung öffentlich ins Netz stellen  - finde es nach wie vor unfair gegenüber all denen, die bei mir freundlich angefragt haben!
All meine anderen Anleitungen stehen Euch natürlich weiterhin kostenlos hier zur Verfügung oder als Tutorial in diesem Blog!

Ich habe mir mal diese freie Anleitung ausgedruckt und mal schauen ob sie sich nach dieser kürzeren Anleitung besser nähen lässt!


Und dann schauen wir mal welche nachher in der Rundablage unter dem Tisch landet ???

An dieser Stelle schnell schon ein dickes DANKE
 für all Eure lieben Kommentare zu meinem letzten Post - 
geht ja runter wie Butter! :-)))))



Auch zu diesen Post könnt Ihr mir Kommentare schreiben -
aber ausnahmsweise werde ich diese nur lesen - aber nicht hier veröffentlichen!



Schönen Montag wünscht
Jutta


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deinen Kommentar!