Dienstag, 30. Oktober 2012

Der Herbst-Quilt (Arbeitstitel) ...


... ist soweit zusammen genäht - 
9 x 13 Blöcke - jedoch das Top noch in 2 Teilen -
damit es für die weiteren Schritte leichte unter der NähMa zu Händeln ist.
Das ist jetzt nicht nur aus einer Jelly-Roll - habe noch reichlich dazu geschnitten.


Und jetzt schneide ich Löcher rein!  ;-)

Kommentare:

  1. Und jetzt schneide ich Löcher rein!

    Bist Du waaahnsinnig...
    Na da bin ich mal gespannt wie Du diese Löcher wieder stopfst...lach

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  2. Das sah doch ohne Löcher auch schon toll aus! Nun sind wir gespannt, wie das dann aussieht. So gegen das Licht ist die Wirkung auch eine großartige!
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  3. Och menno Jutta, jetzt kannst doch kein Lochmuster draus machen. Aber Du hast bestimmt wieder eine geniale Idee, wie Du die Löchen zupflasterst, bin schon gespannt.
    LG Siggi und Woody

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar!