Freitag, 19. Oktober 2012

Civil War Bride Block #5


Bei Block #5 habe ich etwas verändert -


denn ich hatte die (leider) untersten Blätter auch in der Blütenfarbe appliziert - ups!
Da ich aber zu faul war alle wieder zu demontieren habe ich die zwei nur verkürzt.


Die oberste Reihe ist schon mal zusammen genäht.

Kommentare:

  1. Jutta, das weiß doch kein Mensch, dass das anders aussehen soll! Reihe 1 sieht klasse aus.....und dann war heute auch noch so tolles Fotowetter!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jutte

    das wird sooo ein schöner Quilt :-)))))
    Schön, dass du schon so weit bist.
    Fast ohne Internet kommste wirklich gut voran,hehe.

    Liebe Grüße, Ania

    AntwortenLöschen
  3. Wow, die 1. Reihe siéht ja schon klasse aus!!!!!!!!!!!!!
    Schönes WE,
    Grüßle Margit

    AntwortenLöschen
  4. liebe Jutta
    Wirklich wunderschön deine Reihe.
    Da freu ich mich ja schon auf deine weiteren Fortschritte
    liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön, die oberste Reihe. Deinen Fehler hätte ich mit Sicherheit auch gemacht. Sieht trotzdem klasse aus.

    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Himmel Jutta, das sieht ja wunderschön aus!!! Ich mag die Needleturntech auch sehr gern, mache es aber selbst nicht gern ;-) Einmalig schöne Blöcke!
    schönes Wochenende - Veri

    AntwortenLöschen
  7. Sooo schön! Wie ein Bilderbuch!!!
    Das mag ich echt leiden, ich hab die Ausdauer nicht, so ein großes Projekt anzugehen aber es ist wunderschön!
    LG
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  8. Alle Achtung, Jutta, sehr schön geworden. Da hast Du ja noch ne Menge Arbeit vor Dir.
    Liebe Grüße von Siggi und Woody

    AntwortenLöschen
  9. Jutta, die Blöcke sind toll, die Farben leuchten so schön. Der Quilt wird bestimmt Hammer! Ich verfolge das mit grossem Interesse - und wer weiss, vielleicht fange ich auch mal so was an. Wenn ich nur nicht so elend langsam von Hand nähen würde... hihihi, weiterhin viel Spass dabei und ganz liebe Grüsse Claudia

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar!