Dienstag, 23. Oktober 2012

Novemberfarbkleckse 2012

Ich möchte dieses Jahr wieder an den eher grauen Novembertagen 
Farbkleckse posten -
 auch wenn "sie" mir dieses Jahr schon im Oktober die DSL-Leitung gekappt haben - grrrr!!
Mein Thema lautet dieses Jahr :

"Alt, verschlissen - aber immer noch heiß geliebt!".

Habt Ihr Lust (wieder) mitzumachen?

Es muss nichts mit meinem Thema zu tun haben -
kann aber gern -
es muss auch nicht jeden Tag gepostet werden -
werde ich dies Jahr wohl auch nicht schaffen -
einfach ein paar schöne Fotos aus sonnigeren Tagen!

Dann schreibt mir doch bitte hier (jetzt oder später) einen Kommentar -
dann verlinke ich eure Blogs rechts in der Leiste unter "November-Farbkleckse".

(Wer mehrere Blogs führt - bitte mal schreiben welchen ich auflisten soll!)


Das Logo dürft ihr gern wieder  kopieren und übernehmen.

Liebe Grüsse
Jutta

Kommentare:

  1. Au ja, prima. Das macht den November wieder etwas gemütlicher und farbenfreudiger. Und zu alt und zerschlissen....... ich werde gleich mal meinen alten Sessel fotografieren, allerdings wird er Ende November ausgetauscht. Gott sei Dank, denn Besuch kann man damit nicht mehr empfangen :lol:
    Schöne Sachen hast du in der Zwischenzeit gewerkelt. Na, und zu CWB Nr. 5 brauche ich ja nichts zu sagen außer....klasse.
    Liebe Grüße Elke

    AntwortenLöschen
  2. Ach Jutta, wie schön, da mach ich doch gerne wieder mit. Ich bin ja auch nicht mehr jung, fühl mich gelegentlich auch ziemlich verschlissen und hoffe, dass ich noch heiß geliebt werde ... >lach<
    Schönes Thema ... mal schaun, was sich so findet.
    Liebe Grüße, Christa

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Jutta,
    ich bin gerne wieder dabei !

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen Jutta,

    ich weiß zwar nicht ob ich oft dazu komme Farbkleckse zu posten, aber ich will in diesm Jahr auf jeden Fall mitmachen :-))
    Liebe Grüße
    Schnecke

    AntwortenLöschen
  5. Halli Hallo,

    mein Kommentar ist einfach verschwunden *amkopfkratz*
    Ich wollte sagen dass ich dieses Jahr auch gerne mitmachen möchte, allerdings weiß ich nicht ob ich viele Posts zustnde bringe. Aber ein paar möchte ich auf jeden Fall posten.

    Liebe Grüße
    Schnecke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein - nicht verschwunden!
      Kommentare laufen bei mir auf "manuell veröffentlichen" - so kann ich unerwünschten "Spam" löschen,
      LG Jutta

      Löschen
  6. Liebe Jutte, ich frage mich echt, wie Du immer auf so tolle Themen kommst :-))))
    Nah klar mach ich mit. Werd sicher nicht jeden Tag posten, aber das Eine oder Andere fällt mir hoffentlich ein :-)))

    Liebe Grüße, Ania

    AntwortenLöschen
  7. Novemberfarbkleckse!
    Ja, da mache ich wieder mit!
    Mal gucken was mir so vor die Linse kommt!

    Danke dass du wieder dran gedacht hast!

    LG
    dieRönni

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,
    ich finde es toll und wäre auch gerne dabei. Im letzten Jahr habe ich es leider verpennt.
    Liebe Grüße, Renate von "quiltenundmehr"

    AntwortenLöschen
  9. Novemberfarbkleckse2012 ???
    Mach ich gerne wieder mit !!! ;-)
    Liebe Grüße ELISABETH

    AntwortenLöschen
  10. Hallo,
    meine quiltbegeisterte Mum hat mich auf die Idee gebracht, ein Foto bei den Farbklecksen beizusteuern.
    Ich habe zwar keinen Quilt-, sondern einen Fotoblog, aber ich würde mich freuen, wenn ich trotzdem mitmachen könnte! :-)
    Mein Farbklecks ist hier zu finden:
    http://verrueckteis.blogspot.de/2012/10/das-wunderbarste-den-wundern-ist-dass.html
    Er hat zwar nichts direkt mit dem Thema zu tun, aber vielleicht gefällt das Bild ja trotzdem =)
    Liebe Grüße, Leonie

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar!