Dienstag, 9. Oktober 2012

Sonnenaufgang ...


... heiß das Oktober-Abo-Päckchen von Martina
viel schöner in den Farben als der heutige Sonnenaufgang hier!


Kommentare:

  1. Das hast du ja richtig toll inszeniert :-D

    LG und einen sonnigen Tag
    Lehmi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jutta, besser hättest Du es nicht treffen können, mein Stoffpäckchen liegt hier auch und möchte gestreichelt werden.

    LG Uta

    AntwortenLöschen
  3. Da hat mir Martina wenigstens mal gezeigt wie Sonnenaufgang aussieht. Sehe ja eher den Sonnenuntergang.Aber für dich war es wenigstens ein Lichtblick. Mann,Mann,Mann, das ist schon ein dicker Hund was die Magentafarbenen da wieder anstellen.Frag sie doch mal, ob sie dir wenigstens eine Trommel zur Verfügung stellen.Verflixt, über solche Leute könnt ich mich wieder tierisch aufregen.
    Toi,toi,toi, dass es bald wieder Saft für den PC gibt.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  4. Ganz wunderschöne Stoffe! Und bestimmt hast du auch schon eine Idee, was frau daraus so zaubern könnte... Ich bin gespannt.
    Gruß
    Heike

    AntwortenLöschen
  5. Klasse Aufnahmen!
    Bei SonnenUNTERgang ist mir fotografieren auch möglich, aber so mitten in der Nacht!!!*ehrfurchtsvollstaun* Klasse Stöffchen!!!

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar!