Donnerstag, 4. Oktober 2012

Der kleine Hobby-Herbstmarkt ...



...  am 6.10.2012 von 10 - 18.00 h in Lütjenburg, Markt 5

Hier ein paar Bilder vom Aufbau:







* Falls Ihr hier mehr Aktivität erwartet habt - Montag hat "man" meine Leitung an den neuen Nachbarn "verschenkt" und die Rückholaktion am Dienstag hat nicht so wirklich geklappt!
Das gibt wohl wieder mal ein längeres magentarosa Problem!  :- ((((

Bis dann!
Jutta






Kommentare:

  1. Magentarosa Problem.....na dann schick ich mal einen megadicken Geduldsfaden in den hohen Norden.

    AntwortenLöschen
  2. Na, da kann man doch nur deinen letzten Post zitieren....."Ach du dickes Ei". Du bist aber wirklich mit der Magentafarbe gebeutelt. Dafür darf man dann auch noch Geld zahlen.
    Trotzdem schönes Wochenende, der kleine Herbstmarkt sieht schon sehr vielversprechend aus.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht ja schon mal schön aus! Ich mag soclhe märkte. Schade, dass es nicht bei mir um die Ecke ist!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  4. Have a great fall market days!

    AntwortenLöschen
  5. Toller Herbstmarkt, da wäre ich auch gerne gewesen.
    LG von Steffie

    AntwortenLöschen
  6. NeNeNe!!!! Hoffe, du hast die letzten Tage nicht nur bei den Magentafarbenen verbracht und deinen Frust an der Nähmaschine im PW ausgelebt!!!
    Die Kaffeepötte sind ja sowas von schön!!!!
    Höre die Bienen auf dem Quilt summen und schnupper den Duft der handgemachten Seifen!!! *drückdich*
    Gudrun

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar!