Samstag, 28. April 2012

So langsam ...



... finde ich das aber ungerecht!*grummel*
Wir halten schon immer etwas vor die Wetterkarte -


... damit wir das nicht sehen müssen!

Und wenn ich mir dann trotz Regen den Knipskasten mitnehme ...


... dann sieht das so aus.
Gestern in einem kurzem Anfall von Sonnenschein sah
die Kirschblüte unterm Funkturm so schööönnn aus!


Die Schwarzdornblüte finde ich jedes Jahr
wieder schön - auch bei Regenhimmel.



Liebe Mittel- und Süddeutsche -
könnt Ihr uns nicht etwas von dem
Super-Wetter abgeben? Bütte! ;-)

Liebe Grüße 
Jutta
 aus Faulengraben 
 9 1/2° C - Nieselregen

Kommentare:

  1. Ich geb Dir da recht, das ist wirklich ungerecht. So ein Shitwetter :o( .... aber ich seh es positiv und werkel eben hier in meinem Nähzimmer :o)
    Liebe Grüße und schönen Samstag trotzdem
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, Du hast ja sooooo Recht, ein bisschen weiter nördlich ist es richtig schlimm: es regnet.... und es sind nur 8 Grad!!!!
    Trotzdem schönes WE und liebe Grüße von Regina

    AntwortenLöschen
  3. Ich würde ja gerne ... aber bei uns ist die Sonne ja auch mal gerade erst eingetroffen. Hab' noch ein bisschen was im Garten gewerkelt ... und schon bin ich nass geschwitzt. 23° C. sind einfach zuviel auf einmal (fpr mich)...
    Deine Schwarzdornbilder gefallen mir aber trotz Regen gut..
    LG, Christa

    AntwortenLöschen
  4. Ich geb dir gerne was ab, mir ist schon wieder viel zu heiß!!!:(
    LG Maria

    AntwortenLöschen
  5. ich schick dir gleich etwas von dem sonnenschein, bei uns hat es 29°, ist ein bisserl heftig, vorige woche mußten wir noch heizen

    AntwortenLöschen
  6. kannst gerne was abhaben - wir haben heute 30 Grad .........
    viiiiiiiiel zu warm *schwitz*

    AntwortenLöschen
  7. Wenn das ginge würde ich Dir sofort etliche Grad rüberschieben, denn hier ist es wieder sowas von heiß, 28,5 aktuell, das macht auch keinen Spaß, die Hunde hecheln was das zeug hält. Menno man hat garkeine Chance sich an warmes Wetter zu gewöhnen, endweder man friert sich den A.... ab oder man könnte sich nackend ausziehen, wo ist das Mittelmaß*grummel*
    Halt die Ohren steif. Liebe Grüße aus Berlin von Siggi und Woodstock

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Jutta,
    ich puuuste mal gaaanz doll und gaaanz lang... dann kommt die Wärme zu euch!!!
    Ich bin letze Woche aus dem Urlaub mit 27 Grad zurück gekommen, ich sag dir- Schlottern war angesagt, deshalb kann ich ich dich sooo gut verstehen!
    LG
    Guni

    AntwortenLöschen
  9. Ich war eben shoppen und in Frankfurt am Main ist es dazu schon wieder viel zu heiß. Gibt es denn beim Wetter nur schwarz oder weiß? Heiß oder kalt muss wirklich nicht sein. Ich geb Dir gerne etwas ab von der Wärme.

    GLG Gudi

    AntwortenLöschen
  10. Hach das Wetter - zum Glück haben wir keinen Einfluss drauf.
    Bei uns waren heute 31 Grad im Schatten - die Farbe beim Zaunstreichen ist prima getrocknet...

    GLG

    Elke

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar!