Donnerstag, 26. April 2012

Sie näht wieder ;-)


Gips ist ab - aber schwerere Arbeiten darf der Daumen in den nächsten 4 Wochen noch nicht 
- nähen geht aber schon - wenn ich mich auch erst wieder dran gewöhnen muß! ;-)



TaTü-Tasche - innen "sauber" - genial einfach mit Doppelnaht nach dieser Anleitung
muss frau nur erst einmal drauf kommen!



Und ein Einkaufsbeutel nach dieser Anleitung -


 - lässt sich in die kleine Tasche vorn zusammen falten.

 
Froschige Schlüsselanhänger und ...


Lesezeichen als kleine Give-Aways für die Amphibiensammler.

Liebe Grüße
 Jutta

Kommentare:

  1. Schön, dass Du wieder nähen kannst, (weil ich dann immer so schöne Sachen sehen kann ;-)) Freue mich aber auch so natürlich für Dich. LG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Super Jutta, das du deinen Gips los bist. Nun kann es ja kreativ weiter gehen. Viel Spaß dabei und lass es langsam angehen.
    Ich freu mich auf deine nächsten kreativen Ideen. Die froschigen Schlüsselanhänger sehen toll aus und auch die Tasche ist klasse.

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Teile, ich liebe sie auch die schnell genähten Kleinigkeiten ... und Danke für die Links gleich dazu.
    LG von mir

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Sachen hast du gewerkelt

    AntwortenLöschen
  5. Laß Dich knuddeln Jutta, nun kannst Du ja wieder langsam anfangen, siehst Du die Zeit is doch schnell rum gewesen. Nun halt Dich aber auch dran, noch nix schweres für den Daumen.
    Tolle sachen sind ja wieder bei dir von der Nina gehüpft. Die Einkaufstasche ist klasse, ich hatte das mal mit nem normalen Henkelbeutel gemacht,in Anlehnung an einen Quillow, aber dieser hier sieht ja viel edler aus, ist schon gemarkert, danke!
    Ein schönes Wochenende wünschen Siggi und woodstock

    AntwortenLöschen
  6. Na das klingt ja gut!
    Du meinst wohl : viel kleine Sachen sind nicht so anstrengend für den Daumen!
    Frösche über Frösche! Klasse!

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar!