Freitag, 13. April 2012

Freitag, der 13. April 2012



 Warum ich auf dem Flur sitze - Fenster mit Blick auf die Hofeinfahrt -


Ich warte auf ein Paket von FedEx - seit Tagen!


Bollate Italien abgeholt 4. April 5:02 PM
  Somma Lombardo Italien 4. April 11:51 PM
Paris Frankreich 5. April 1:06 AM
Hamburg Deutschland 5. April 7:55 AM
Lübeck 5. April 8:66 AM
Und dann wurde es schwierig!
1. Zustellversuch 5. April 2:10 PM - nicht gefunden -
2. Zustellversuch 10. April 2:20 PM - nicht gefunden -
E-Mail von FedEX - Adresse bestätigt und genaue Beschreibung
3. Zustellversuch 11. April 3:45 PM - fast gefunden -Karte nebenan im Briefkasten
Anruf bei FedEX und Bitte um Zustellung am Freitag
4. Zustellversuch 13. April 15:10 PM - fast gefunden - 
bin ich aber raus und habe es an mich gerissen! ;-)
Glück gehabt, dass die so ausdauernd sind!


Aber nun ist es endlich heil gelandet und ...

... Luzie hat es schon untersucht -
aber ich muss erst einmal mit ihr auf die Hunderunde - später mehr!

1 Kommentar:

  1. Wie die haben dich nicht gefunden???? Wohnst du denn so versteckt???

    Gruß Marion
    (die jetzt total neugierig auf den Inhalt des Umschlags ist!)

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar!