Freitag, 13. April 2012

Freitag, der 13te


Sorry, aber ich muss mal wieder etwas weiter ausholen!
Eigentlich begann alles am 19. September in der Ausstellung in St. Marie. Die Quilts von Edyta Sitar fand ich einfach faszinierend schön!
Wieder daheim habe fiel ich dann im www über den Beitrag "September Aurifil Designer, Edyta Sitar of Laundry Basket Quilts".
Ich hatte bereits ein Bild aus ihrem Buch genäht und fand das dortige Pattern-Giveaway passte super dazu.
"EACH MONTH we will pick one random winner that has made one of the Designer projects to receive a special Aurifil thread prize.. wowzer!!. ... "
 Das hatte ich gar nicht gelesen - sondern einfach aus Spaß an dem schönen Motiv los genäht und mein Foto
in deren Flickrl-Folder eingestellt. 
Nach Monaten schaute ich zufällig in mein Flickr-Postfach und sehe ich habe gewonnen! :-))
Pat Sloan bat bereits am 6. Dez.2011 um meine Anschrift! Ups!
Habe trotzdem am 3. April zurück geschrieben - aber echt nicht damit gerechnet dass ich nach 4 Monaten noch etwas erhalte.


Und dann war da diese Woche diese merkwürdige Mail von FedEX im Postfach. Wollte ich schon unter Spam abtun - habe dann aber doch mal unter Sendungsverfolgung die genannte Nr. suchen lassen und siehe da - ein Sendung von Aurifil für mich. *freu*


Und nun bin ich ganz hin und weg von diesem tollen Garn-Koffer! 
So schöne Farben!!!
Freue mich riesig!  -  What an amazing day!

Aurifil 40wt thread kit by Pat Sloan

12 Spulen a 1000 m Baumwollgarn 40 wt


Und auch bei Klaudia möchte ich mich ganz herzlich 
für diese schöne Karte bedanken! :-)))


Übrigens - Frau Doktor meint meine Bänder  am Daumen 
wachsen wieder zusammen -
 noch 2 Wochen in Gips und dann ...! :-))

Freitag, der 13. scheint doch ein Glückstag zu sein!
An dieser Stelle nochmal alles, alles Gute für meinen Großen, 
der vor 28 Jahren um 13.13 Uhr das Licht der Welt erblickte!
Jutta

Kommentare:

  1. Liebe Jutta, ich gratuliere von Herzen: zu Deinem wunderschönen Garnkoffer-Gewinn, zu den Bändern, die folgsam wieder werden, was sie sein sollen und natürlich Deinem Sohnemannn...so ein schöner Post...und das am Freitag den 13.! Da soll niemand sagen, das wäre kein schöner Tag.
    Übrigens Dein Applique finde ich allererste Sahne.
    GlG aus der Bloggernachbarschaft von Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jutta!
    Das ist ja in der Tat ein ganz toller Tag für Dich!
    Und wenn erstmal alles verheilt ist und das Nähen in den Startlöchern lauert, wirst Du bestimmt schnell zum neuen Koffer greifen!
    Viel viel Spaß damit!

    Liebe Grüße,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Na dann erst mal herzlichen Glückwunsch an Deinen "Großen"!!!!!!!!!
    Wow das Päckchen von Aurifil ist ja super. Nur schade, dass Du es zunächst nur mal anschauen darfst und nicht gleich ausprobieren kannst!!! Aber in 2 Wochen!!!!!! Hat das Daumendrücken geholfen und sie haben Dich endlich gefunden!
    Ich wünsche Dir ein wunderschönes WE!
    Übrigens, die Bücher von Charlotte Link, die bei Deiner Schwester im Regal stehen, die mußt Du unbedingt mal lesen.
    Ich meld mich mal, muß allerdings Samstag und Sonntag arbeiten!
    LG Margit

    AntwortenLöschen
  4. Freitag der 13te ist immer! ein Glückstag. Das ist ja ein Supergewinn. Herzliche Gratulation und Deinem Sohn die besten Glückwünsche zum Geburtstag. liebe Grüsse Trix
    PS: Und Dein Bild ist allererste Sahne!!!

    AntwortenLöschen
  5. Für Deinen Sohnemann die besten Wünsche zum Geburtstag. Für Dich nen dicken knuddler, siehste, nun geht es ja doch ohn OP und Du mußt NUR noch 2 Wochen aushalten, dann allerdings fängst Du bestimmt gaaaaaaaaaaaaanz langsam an, nämlich erstmal mit Krankengymnastik, daß Du mir die auch ja gut befolgst, dann wirst Du nämlich ganz schnell wieder nähfit. Zu Deinem Gewinn die herzlichsten Glückwünsche, ach menno, das war ja ein toller Freitag der 13te, ich wünsche Dir noch gaaaaaaaanz viele so tolle Freitage.
    Liebe Grüße aus Berlin von Siggi und Woodstock

    AntwortenLöschen
  6. Was für ein glücklicher Freitag der 13.!
    Die schönste Nachricht ist aber sicher, dass der Daumen wieder wird, toll! Aber schön brav langsam machen und nicht direkt einen Nähmarathon starten ;o)

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Jutta,
    Dein Applique-Quilt ist wunderschön!

    Jaja, Freitag der 13.te...der bringt Glück (mein Mann und ich haben zB.vor 35 Jahren, an einem *Freitag den 13 ten*
    geheiratet;-))...einen tollen Gewinn hast du bekommen...ich wünsche dir ganz viel Nähfreue damit!

    LG Klaudia
    PS.Freue mich, das dir meine Karte gefällt!

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch zu Deinem tollen Gewinn!

    AntwortenLöschen
  9. Jutta, das ist für dich ja echt ein Glückstag gewesen! Schön, dass du an der OP vorbeikommst - da kannst du die schönen Garne ja schon beld vernichten.....äähhhh vernähen!

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Jutte,

    ich gratuliere zum Gewinn. Super, denn Garn kann man nie genug haben und die Farben ispirieren schon beim Hingucken :-)
    Und ich freu mich für Dich, dass das mit deinem Daumen gut ausgehen wird.

    Liebe Grüße, Ania

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar!