Freitag, 6. April 2012

Eier im Gespräch


"Wir wollen auch so schön mit Hand gefärbt werden!"

"Da sehe ich dies Jahr schwarz - b.z.w. lila Gips!"

"Sind aber schon sehr schön diese jetzt so modischen Pastells!"

"Bleibt ruhig Jungs - die kommen unter´s (Roll-) Messer - wir werden fein ausgelöffelt!"

"Ich möchte mit diesem eleganten Silberding vom King geköpft werden!"

"Wovon träumst du denn!?! Pass bloß auf, dass du nicht als Nahrungsergänzungsmittel im Hundenapf landest - hat doch letztens jemand das Gerücht in die Welt gesetzt das mache glänzendes Fell!"

"Ihhhgitt - ich möchte lieber ein Spiegelei werden - ich mag es warm!"

"Ich schwimme gern - ob wir nicht Soleier werden können?"

"Oh ja - mit Grüner Soße!"

"Ihr Weicheier!"

"Wenn du hart gekocht bist können wir uns ja ne Scheibe von abschneiden! 
Hahaha ..."

"Jetzt guckt sie erst einmal Büttenwarder!"


und
Freitag, 06. April 2012, 21:45 bis 22:15 Uhr

Neues aus Büttenwarder: Scheinheiliger



Kommentare:

  1. Super!!!!

    Schöne Ostern für dich!
    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  2. *Gröhl* ich pack mich weg, dieser post macht so richtig Osterlaune, Danke Jutta, sowas hat mir gefehlt! Fühl Dich geknuddelt.
    Es grüßen Siggi und woodstock und wir wünschen Euch ein randvolles Osternest.

    AntwortenLöschen
  3. Büttenwarder ist leider zu Ende, da wünsche ich dir auch mal schöne Ostern.
    Liebe Grüße Maria

    AntwortenLöschen
  4. Klarer Fall von Langeweile, aber genial köstlich.

    Schöne Ostern,
    Helga

    AntwortenLöschen
  5. Danke Jutta für die netten Eiergespräche.
    Ganz schöne Ostern wünsche ich dir und dass deine Pfote bald wieder einsatzfähig ist!!!
    Lieben Gruß Gisela

    AntwortenLöschen
  6. Jutta, ich wünsch dir frohe Ostern.
    Wie immer hast du die neuen Stoffe vom Abo toll in Szene gesetzt. Sie sind aber auch besonders schön dies Mal. Ich liebe nicht nur knall bunt sondern auch pastell.

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar!