Dienstag, 3. April 2012

Die Kunst des Aufräumens ;-)


... oder Aufräumen = Kunst ?
Egal - ich räume gerade meine Festplatte(n) auf - natürlich nicht so ordentlich wie Herr Wehrli! Habe jetzt hier mal unter "Freie Anleitungen" - Seite oben - das zusammengefasst was ich schon so an Anleitungen zusammen getippt habe.
Weiter Aufräumen ... *run*

Kommentare:

  1. Mr. Wehrli ist wirklich klasse!!! Ich liebe seine Bücher!!!

    Liebe Grüße
    Traudl

    AntwortenLöschen
  2. Auweia, na der hätte bei mir zu tun*gröhl*, kann man den mal kommen lassen?
    Danke für die tollen Anleitungen, bist halt nen Schatz!
    Liebe Grüße von Siggi und Woodstock

    AntwortenLöschen
  3. Genau dieses Bild-Aufräumen hatte ich auch schon einmal in einem Buch gesehen.
    KLasse, aber eben nicht "künstlerisch" *g*, denn nur das Genie beherrscht das Chaos *lol* LG Doris

    AntwortenLöschen
  4. Moin Jutta, wo bist du denn über "den Herrn Wehrli" gestolpert?????? Da staune ich echt :-) ein Nordlicht entdeckt die Schweizer Komiker par excellence!! Scharfe Grüsse aus dem Pfefferland

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe ja viel Zeit und schaue auch ab und zu Bildungsprogramm (für Kinder) - Sendung mit der Maus! *lach*

      LG Jutta

      Löschen
  5. Herr Werli ist bestimmt der Bruder von Herr Monk !

    :-))

    AntwortenLöschen
  6. Ich bedanke mich für die tollen Anleitungen in Bild, Schrift und Form...hat mich gestern doch gleich animiert, eine kleine Crazytasche zu nähen!

    Herzlichen Gruß
    Klaudia

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar!