Donnerstag, 23. Februar 2012

So weit ...



... bin ich jetzt - noch in 3 Teilen da noch etwas appliziert wird - 
einfacher wenn das Stück unter der NäMa kleiner ist.

DANKE für eure positive Bestätigung zum Gelb! :-))

Aber ob ich da Morgen weiter nähe?
Habe nämlich "leider" bei Rote Schnegge diesen super schönen Schal gesehen - 
Versuchung pur - guckt da bloß nicht längs! ;-)

Leider bin ich zu bl--d da einen Kommentar zu hinterlassen -
scheitere immer an diesen komischen Sicherheits-Buchstaben-Folgen! :-(

Heute gehts - mein PC, das unbekannte Wesen! ;-)

Kommentare:

  1. Hallo Jutta,

    Sonnenschein ist gut, Applikationen sind noch besser hi,i,hi!
    PS:Für die Warnung war es schon zu spät, hab mir die Anleitung zum Stricken schon gespeichert. Mal sehn ob ich morgen die passende Wolle finde.

    Liebe Grüße
    Ria

    AntwortenLöschen
  2. jupp - das gelb lockert das ganze wunderbar auf !!

    und eigentlich habe ich die Sicherheitsabfrage bei mir abgeschaltet ... ob blogger das ignoriert hat ... ??

    AntwortenLöschen
  3. Ja, so gefällt mir der Quilt auch, nun noch eine niedliche Appli und dann is schick!.
    Ach wat biste gemein, Jutta, ich war natürlich kucken und hab mir die Anleitung schon runtergezogen, der Schal sieht ja sowas von ge.. aus*schmacht* ich glaub ich werd grad schwach, dabei hab ich soviel zu nähen*stöhn*, aber man könnte ja so nebenbei..., na mal sehen.
    Liebe grüße von Siggi und Woody

    AntwortenLöschen
  4. liebe jutta
    irgendwann höre ich auf bei dir zu schauen :-)))))))), denn da wird meine to-do-liste immer länger, so einen schal muss ich unbedingt stricken, schaut toll aus, bin gespannt wer vorher fertig ist, du oder ich
    alles liebe
    angela

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar!