Mittwoch, 8. Februar 2012

Mein fröhlich-bunter Spiralläufer ...


  ... war schon heute morgen fertig - 
bin aber nicht mehr zum Knipsen gekommen - sorry!
ca. 46 x 94 cm


Das Teil hat so viel Spaß gemacht - den nähe ich bestimmt nochmal!
Stoffnachschub hat meine Stoffdealerin heute ja schon persönlich vorbei gebracht!
DANKE! :-)))))


Und ich kann den Karneval jetzt mit dem Februar-Abo-Päckchen feiern!

... und noch einer!

Nachtrag:
Wie ich auf diese Art Tablerunner gestoßen bin?
Ganz einfach ein dummer Fehler - schlechte Englischkenntnisse und Herrn Google mit "Spicy-Quilts" statt "Slice-Quilts"gefüttert! ;-)

Kommentare:

  1. na, das war ja dann dieses mal kein dummer Fehler. :) Die Farben leuchten so frisch. Um Deine Stoffdealerin bist Du zu beneiden. Liebe Grüsse Trix

    AntwortenLöschen
  2. Super dein Table-Runner. Er gefällt mir mit dieser Farbenpracht auch viel besser als das Original. Der ist zwar schön, aber kommt etwas farblos rüber.
    Schönen Donnerstag
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  3. Na dann Helau und Alaaf!!

    Es klappt ja wirklich immer gut mit Deiner Stoffdealerin!

    Liebe Grüße Helga

    AntwortenLöschen
  4. Wow kann ich da nur sagen, wieder einmal. Ich bewundere dich für deinen Fleiß "drücken". :-)

    AntwortenLöschen
  5. Danke Jutta,
    vor vier Monaten kannte ich noch keine Blog´s. Jetzt gibt es keinen Tag ohne Faulengraben.
    Danke schön.
    Ute

    AntwortenLöschen
  6. Wow, du arbeitest immer so ausergewöhnliche Quilts. Echt toll.
    Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  7. Der ist ja einfach klasse! Tolles Design und so tolle Farben.

    AntwortenLöschen
  8. Tolles Teil !
    Hätte große Lust sowas auch zu machen ! :o)

    AntwortenLöschen
  9. Das ist ja wirklich ein Feuerwerk an Farben!

    Den Tablerunner hab ich hier auch noch liegen... ich meine die Anleitung!

    Vielleicht hab ich am Wochenende ja ein wenig Zeit... wobei Hr. Flöckchen ja friert und gerne seinen kuscheligen Schlumpf haben wollen würde :)

    LG
    Marion

    AntwortenLöschen
  10. Mal wieder echt super geworden Jutta, ne besondere Art von Tischläufer....und ich wette er hat Deiner "Stoffdealerin" super gefallen!!! Ich hoffe ihr hattet nen superschönen Tag zusammen.
    Bis bald
    LG Margit

    AntwortenLöschen
  11. Boah, der sieht ja toll aus- tolle Farben, tolle Form! Einfach voll toll ;-)
    LG,Gudrun

    AntwortenLöschen
  12. Ein toller Tischläufer. Wenn nur jeder Fehler so gut enden würde...

    Liebe Grüße, Petruschka

    AntwortenLöschen
  13. dein Tischläufer ist ganz toll geworden. In der Form, aber auch die Farben sind so schön.

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Jutta
    Woowww, woowww ich komme aus dem staunen nicht heraus die beiden Läufer sehen fantastisch aus!!
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  15. Den hab' ich erst heute entdeckt. Was für ein tolles Teil. Die Farben knallen so richtig rein und die Form ist einfach schön. Ich suche gerade nach einem neuen Läufer für den Frühling. Der wäre gerade richtig.

    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  16. Qué maravilla!!! Qué precisión y qué hermoso degradeé de colores!!!! Me encantaría poder hacerlo!!! No harías un tutorial? Un beso grande desde Argentina!!!! Silvia

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar!