Montag, 6. Februar 2012

Fröhlich-Bunt

 Die geheimen Puzzleteile sind fertig genäht -
der Telefonanschluss wieder wie früher - Jipiiih!


Da nähe ich mir doch mal was schickes Neues!
- bevor ich mich an die nächste Restetasche mache
- bevor ich die bestellte Babydecke, für die die Stoffe schon gekauft sind, nähe
- bevor ich an die UVOs, die sich schon wieder heimlich vermehrt haben ;-( , gehe ...

Kommentare:

  1. Na die Farbauswahl sieht ja schon wieder mega vielversprechend aus, dann werd ich mal Übermorgen wieder vorbei schauen, dann wird das Projekt wohl schon wieder Geschichte sein*kicher*! Ich trommle auch nicht ungeduldig mit den fingern, versprochen!
    Liebe Grüße von Siggi und Woodstock mit den vereisten Pfoten

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jutta,
    da bin ich mal gespannt, was du aus diesen schönen Stoffen nähst! Apropos Klebevlies, bei meinem Kissen habe ich das nur bei den kleinen Herzen verwendet, irgendeins, das ich gerade da hatte, ansonsten hätte es auch ein Tupfer Stoffkleber getan. Alles übrige habe ich einfach festgesteckt und direkt losgenäht, das war dann ja auch direkt mein "Quilting". Hoffe, mich verständlich ausgedrückt zu haben! GlG, Martina

    AntwortenLöschen
  3. Endlich wieder Zeit zum Nähen - jetzt, wo du nicht mehr bei den Rosaroten rumhängen musst!!*lach* Aber auf Kaffee und Kekse kannst ja ruhig nochmal da einkehren......die kriegen ´ne Krise, wenn sie dich reinkommen sehen ("Nicht DIE schon wieder")*hihi*

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar!