Montag, 13. Februar 2012

Mangels Winterreifen ...


... habe ich das Fahrrad stehen gelassen und
bin ich heute lieber zu Fuß gegangen -


  - war aber auch zu schön!





Henning hat auch schon den Ofen angeheizt.




Der rote Kater geniest auch die Aussicht.



"Ich geh keinen Schritt vor die Tür!"


"Ich geh mal bisschen raus!"


"Reicht - schnell wieder rein!"


Und wieder daheim -


 - waren die neuen Füße eingetrudelt und warten aufs Ausprobieren!

Nachtrag:
Die Katzen sind nicht meine - ich bin nur ihr Ersatzdosenöffner.

7 Kommentare:

  1. Liebe Jutte,
    traumhaft schön war das heute, da hast Du recht. Wie mit Puderzucker bestäubt. Schöne Fotos!
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Welch einen schönen Wintertag du da festgehalten hast! Danke für die zauberhaften Bilder!
    LG Beate

    AntwortenLöschen
  3. Oh war das heute idyllisch bei Euch!!!! Bei uns war es heute trüb und es hat geschneit. Da wäre ich heute gerne mit Dir gelaufen!!
    Das Filmchen ist ja süß!
    Was sind denn das für schöne neue Füße???....
    Bis bald
    LG Margit

    AntwortenLöschen
  4. liebe jutta
    deine stubentiger sind ursüß, hatte auch immer einen roten kater, doch nun hab ich ein schwarz gelfecktes mädchen
    alles liebe
    angela

    AntwortenLöschen
  5. Herrliche Bilder :o)
    Danke dafür!
    LG Lehmi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo
    das sind wunderschöne Winterfotos und deine drei Mieten sind so süss.

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar!