Montag, 27. Februar 2012

Der Trent zum Zweitschal


" Spectra" ist endlich fertig -
bin doch recht langsam beim Stricken.


aus zwei Fäden Strumpfwolle 



Und endlich konnte ich den tollen Schal  "Wingspan" -
gesehen bei Rote Schnegge 
anfangen! :-)

Kommentare:

  1. den hab ich auch grad in der Mache - aber erst zur Hälfte fertig - ich finde den ziemlich langweilig zum stricken ....
    meiner wird übrigens schwarz-rot ... ;-)))

    AntwortenLöschen
  2. Schon wieder so ein tolles Teil! Wenn ich alle Schals machen würde, die mir gefallen, bräuchte ich wohl einen Extrakleiderschrank.
    Den könnt ich auch schon wieder....

    AntwortenLöschen
  3. Zweitschal ?
    LOL
    Oder eher 12tschal, 17tschal oder Einundzwanzigstschal ?

    Mit Schals ist das wie mit Handtaschen. Davon kann man nie genug haben :-))

    AntwortenLöschen
  4. Das ist aber ein schönes Exemplar! Würd mir wohl auch gut gefallen!

    LG
    Marion

    AntwortenLöschen
  5. lol, den habe ich auch gerade zum stricken, als nächstes kommt der von rote schnegge dran.
    wenn die fertig sind ist hoffentlich schon badewetter.
    alles liebe
    angela

    AntwortenLöschen
  6. Hallo, nochmal ich: also ich habe bei Kommentar-Optionen "unter Post eingebettet" angekreuzt, dann sind bei mir die Möglichkeiten mit "Antworten" und "Löschen"!! Und die doch etwas nervige Abfrage habe ich auch ausser Kraft gesetzt....
    Liebe Grüße von Regina

    AntwortenLöschen
  7. Hallo, sind tolle Projekte geworden, die habe ich auch noch in Planung, aber die Zeit fehlt wie immer, Servus Hanne

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar!