Sonntag, 2. Januar 2011

Es geht flauschig los ...


... mit 3 Kissen aus Fleece. Es wurde bei den Quiltfiends um Kuschelkissen 35 x 35 cm für das Kinderhaus Schumacheck in Brühl gebeten. Ich habe da mal aufs Stückeln/Patchen verzichtet und aus bunten Resten diese Kissen genäht. Sie werden noch mit Namen versehen.


Und für einen neuen Schlauch für meinen Hals reichte es auch noch - kann ich auch über den Kopf ziehen - da hat der scharfe Ostwind keine Chance!

Kommentare:

  1. Hallo Jutta,
    erst einmal alles gute für das Jahr 2011.

    Schöne Kissen hast Du genäht und so leuchtende Farben, die kommen bestimmt gut an. Ich fand die Idee toll und habe auch schon zwei fertig.
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  2. Ein für Kinder sehr niedlicher Stoff.

    Viele Grüße und ein gutes neues Jahr
    Margrit

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jutta
    Woowww die sehen Klasse aus, so richtig schön farbenfroh genau richtig für Kinder auch dein Halsschal schaut richtig Klasse aus.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar!