Sonntag, 30. Januar 2011

Das bisschen Haushalt ...



... macht sich von allein - sagt mein Mann!

Stickbild von Ursula Schertz - 47 x 37 cm - maschinengequiltet.
Ein UVO weniger und endlich hat auch dieser uralte Tassenstoff (Stoffabo) seine Verwendung gefunden - passt aber gar nicht in meine Küche - werde ich verschenken.

Na denn - wenn sich das von allein macht - dann kann ich ja was Neues anfangen! *lach*


Eine Idee schwirrt schon im Kopf herum und ich kann mal so richtig in angestautem Keativ-Material schwelgen.

Aber wahrscheinlich habe ich man(n) da fehl interpretiert - denn er sortiert gerade eifrig seine Sportvereins-Unterlagen und das sieht ganz danach aus, dass ich gleich diesen bl--den Jahresbericht tippen muss/darf! :-((

Kommentare:

  1. Liebe Jutta, der Küchenspruch ist ja Klasse, würde auch in meine Küche passen.
    Deine gesammelten kreativen Werke sehen ja vielversprechend aus, das werd ich mal im Auge behalten.

    lG uta

    AntwortenLöschen
  2. Der "Sammelkorb" sieht schon sehr interessant aus! Bin gespannt, was du daraus zauberst. Viel Spaß dabei.
    Ähm, gab`s nicht früher mal etwas, was "Selbst ist der Mann" hieß? Von wegen tippen....*g*
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  3. ha ha Der Spruch ist ja echt toll. Leider stimmt das nicht :( Wunderschön geworden!

    AntwortenLöschen
  4. Johanna Koczian Das bisschen Haushalt der Schlager aus den 70er Jahren. Ich finde das Stickbild genial. :)

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar!