Dienstag, 25. Januar 2011

Neue "Rundablagen" ...


... habe ich in der letzten Woche genäht. Hatte ja die letzten zu Weihnachten verschenkt und brauchte nun Modelle für den Kurs in der Patchwerkstatt in Timmdorf:


April
  • Sa, 9.4. „Rundes Täschchen für viele Zwecke“ 10:00-16:00
unter Verwendung alter CDs 


Kommentare:

  1. Hallo Jutta,
    Deine "Rundablagen" find ich einfach nur genial! Allein die Tatsache, dass ich das mit dem Reißverschluß nicht begreife/wie ich den da hineinkriege, hält mich ab vom Nachmachen *heul*
    Lieben Gruß
    Guni

    AntwortenLöschen
  2. Boah, Jutta die sind aber auch wieder toll geworden. Jaja, die Dinger können süchtig machen*kicher*
    Ich hab meine auch schon als Anschauungsmaterial bei Christiane abgeliefert. Und hab aiuch schon wieder eine gemacht, diesmal nur mit Reißer zwischen Deckel und Boden, einfach nur ein Nadelmäppchen . Stell ich die Tage auf den Blog.
    Liebe grüße von Siggi und Woody knutscht Luzie

    AntwortenLöschen
  3. Die sind allesamt klasse, Jutta!! Schade, dass Timmdorf so weit weg ist - hätte ja zuuu gern mal einen Kurs bei dir gemacht!! ;-))
    lg, Martina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Jutta,
    zu schön Deine Rundablagen, sollte ich wohl doch auch mal nachnähen.
    Die viel Spaß beim Kurs und natürlich nur nette Leute.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  5. Tehy are looking very nice, I still have to find some old CD's, but I bought the fabric I want to use. Good luck with your workshop.

    AntwortenLöschen
  6. So, und jetzt geh ich zu Herrn atarashi und schnacke ihm seine alten Computer-CDs ab: Deine neuen Rundablagen sind klasse geworden!

    LG
    Gesche

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Jutta,

    toll Deine Rundablagen.
    Kannst Du überhaupt so viele gebrauchen??? ;-)))
    Wo gibt es denn eine Anleitung für diese prktischen und dekorativen Dinger?
    LG
    Schnecke

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Jutta,
    deine Rundablagen sind sooooooo schön!!!
    Ich hätte hier auch noch ganz viele CDs rumfliegen, die nicht mehr benötigt werden. Früher habe ich mit den Kindern damit gebastelt - aber aus dem Alter sind sie mittlerweile raus.
    Darf ich die Anleitung bekommen?
    Liebe Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Jutta,

    icgh hätte auch sehr gerne Deine Anleitung für die Rundablagen. Leider finde ich Deine email-Adresse nicht.

    Viele liebe Grüße

    Elke

    AntwortenLöschen
  10. Die Rundablagen sind toll. Viel Spaß beim Workshop und schönen Gruß
    margit

    AntwortenLöschen
  11. Wirklich super - und da ich mir gerade eine Tasche / Dose für mein Foto-Stativ nähen möchte, bin ich schwer begeistert!!
    Könntest du mir bitte auch die Anleitung zumailen?? Das wäre wunderbar!!

    Liebste Grüße,
    Mae
    maerion@web.de

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar!