Montag, 24. Januar 2011

Die ersten Hasen ...

... haben die letzten Schneemänner verscheucht - zu mindestens in der Deko.

Als ich heute morgen diese Hasen bei Gabi entdeckte konnte ich einfach nicht anders und musste sie nach nähen!

Diese einfache und elegante Form finde ich so schön!
Danke Gabi für die tolle Anleitung. :-))


Und etwas Frühlingshaftes zum Sticken liegt auch schon parat - ein UVO aus dem letzten Jahr.

Kommentare:

  1. Hallo Jutta,
    na, bei den knuffigen Mümmelmännern ja wenigstens noch ein Schneehase bei zu sein ;-)).
    Aber hast Recht, irgendwie mag man schon einen Ausblick auf's Frühjahr.
    LG, Christa

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jutta
    Die Hasen schauen toll aus, gefallen mir sehr gut. Deine Stickerei sieht auch ganz interessant aus.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jutta, di Hasen sehen ja stark aus, zu schön. Die gleiche Stickerei hab ich nebenbei auch in Arbeit.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  4. danke für den Hinweis mit den Hasen - die sind ja total niedlich :-)
    lg Veri

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar!